1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Star 3 Monate Gratis - Wo?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von cybercomm, 7. Januar 2008.

  1. cybercomm

    cybercomm Junior Member

    Registriert seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    104
    Anzeige
    Hallo, im letzten Jahr fand ich unter "Mein Abo" die Möglichkeit, Premiere Star 3 Monate gratis zu einem Abo dazu zu buchen. Damals hatte ich kein Interesse. Gibt es das dieses Jahr nicht mehr? Grüße
     
  2. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    34.154
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2008
  3. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.862
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
  4. cybercomm

    cybercomm Junior Member

    Registriert seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    104
    AW: Premiere Star 3 Monate Gratis - Wo?

    Hallo und Danke,

    laut Premiere gibt es das nicht mehr. Ich meinte das Angebot 3 Monate Premiere Star testen und innerhalb Testzeitraum kündigen können. Als Angebot bekam ich 3 Monate gratis und dann bis Ende Mindestvertragslaufzeit Hauptpaket je 9,99€ bezahlen.
    Ich wollte ja nur mal testen ...:(

    Grüße
     
  5. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.862
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premiere Star 3 Monate Gratis - Wo?

    Dieses Angebot sagt mir nix, es gab mal Star 2 Monate gratis testen und dann abbestellen, war aber nur am Anfng, also September+Oktober frei!
     
  6. Daniel S.

    Daniel S. Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2003
    Beiträge:
    351
    Ort:
    FFM
    Technisches Equipment:
    HD Recorder Unitymedia
    AW: Premiere Star 3 Monate Gratis - Wo?

    Es gab die 3 Monate "nur testen" auch noch bis Ende November, oder so. Ich erinnere mich auch, das gesehen zu haben, und als ich es im Dezember probieren wollte, war es weg. Es war auch ziemlich versteckt auf der HP.
     
  7. mjhfan22

    mjhfan22 Senior Member

    Registriert seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    201
    AW: Premiere Star 3 Monate Gratis - Wo?

    Ich würde an deiner stelle am besten mal bei Premiere anrufen wenn du dich dazu noch den dienst über Entavio benutzen willst dann kriegst du sogar 6 monate umsonst abzüglich der 1,99 im Monat für den entavio dienst.

    mjhfan22
     
  8. cybercomm

    cybercomm Junior Member

    Registriert seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    104
    AW: Premiere Star 3 Monate Gratis - Wo?

    Premiere bietet mir wie beschrieben 3 Monate Star gratis zu meinem bestehenden 6-Monats-Rest-5erKombi-abo an, wobei aber auf jeden Fall ab 4 Monat bis Ende 9,99 zu zahlen sind. Entavio geht bei bestehenden Abo und Karte wohl nicht, nur bei Neuverträgen - Oder?

    @Daniel S. - Dann bin ich beruhigt, das noch jemand das Angebot gesehen hat :eek:
     
  9. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    AW: Premiere Star 3 Monate Gratis - Wo?

    Ich hatte noch das Glück, die 3 Gratismonate abstauben zu können mit direktem Kündigungstermin 29.2.08. Danach schaue ich mal weiter. Da aber bei mir ab 1.8. Arena Sat wegfällt, gehe ich davon aus, daß ich aufgrund einiger Sender wie TCM, Kabel1Classics oder Sat1Comedy doch dabeibleiben werde.
     

Diese Seite empfehlen