1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Star über T-Home?

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Sailor Sun, 19. Juli 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sailor Sun

    Sailor Sun Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Warum läuft bei T-Home der Info Kanal von Premiere Star? Premiere Star gibt es doch nur über Satelit?
     
  2. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere Star über T-Home?

    Ja, empfinde ich auch irgendwie als Platzverschwendung bzw. völlig überflüssig.
    So nach dem Motto "das wäre ihr Preis gewesen"... :D

    Ist mir auch gleich am ersten Entertainment-Tag, "ins Auge gestochen". :LOL:
     
  3. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Star über T-Home?

    Naja, "Platzverschwendung" gibts bei IPTV ja nicht.

    cu
    usul
     
  4. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere Star über T-Home?

    Also wenn man die Sender nicht manuell numerisch ordnen würde, dann ist es schon so eine Art "Platzverschwendung", weil ja dieser "Sender" auch eine eigene Nummer hat.

    Stört also beim Zappen.:winken:


    Aber ich weiß schon, worauf du hinaus willst. ;)

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=178342
     
  5. sky-freak

    sky-freak Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2008
    Beiträge:
    929
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    sky HD1 Sat Receiver
    sky HD2 Sat-Receiver
    AW: Premiere Star über T-Home?

    einfach löschen! :D

    t-home-freak
     
  6. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere Star über T-Home?

    Schon klar! ;)

    Ich habe auch meine eigene Senderliste programmiert. :winken:
     
  7. sky-freak

    sky-freak Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2008
    Beiträge:
    929
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    sky HD1 Sat Receiver
    sky HD2 Sat-Receiver
    AW: Premiere Star über T-Home?

    Das erste was ich machte ist 10mal den WDR gelöscht dies ist meiner Meinung nach unnötig! :)

    t-home-freak
     
  8. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere Star über T-Home?

    Ja, aber immer noch sinnvoller als "Premiere Star".

    Übrigens hatte mal Kimigino bemerkt, daß ihm noch zwei Regionalausgaben beim WDR fehlen.

    Die Geschmäcker sind also verschieden. :)

    Aber wer zum Teufel schaut "Premiere Star", mehr als 5 Minuten am Stück?
     
  9. sky-freak

    sky-freak Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2008
    Beiträge:
    929
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    sky HD1 Sat Receiver
    sky HD2 Sat-Receiver
    AW: Premiere Star über T-Home?

    klar doch wer den WDR braucht warum nicht! :)

    zum Premiere Star Infokanal denke ich das dies mit dem Vertrag von T-Home und Premiere zutun hat?

    t-home-freak
     
  10. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.480
    Zustimmungen:
    3.166
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Premiere Star über T-Home?

    Ehe ihr meint, ich wäre WDR-süchtig. ;) Wenn ich bemerkt habe das 2 Regionalausgaben fehlen, heisst das noch lange nicht das die mir fehlen.
    Es war nur ein allgemeiner Hinweis. Im übrigen gibt es bei den Kabelnetzbetreibern auch mehrere Regionalausgaben. Entertain wird bundesweit geschaltet, da müssen halt alle Regionalausgaben vertreten sein.
    Die die man nicht braucht kann man löschen. Man kann auch alles so lassen wie es ist und die vorgegebene Senderliste am Drucker ausdrucken und die dreistellige Sendernummer eingeben. Habe ich keine Probleme damit. Eigene
    Senderlisten sollen nach dem ein oder anderen Reboot verschwunden sein, habe ich gehört. Und ich persönlich sehe keinen Sinn darin, mir die Finger zu verknoten. Wenn es darum geht, welcher Sender an Nr. 1 gehört und welcher an Stelle von 200, müsste ich sowieso raten. Die 20 Lieblingssender weiss ich sowieso auswendig. Die Senderliste ist schön in Klarsichthülle DIN A 4 verpackt unter dem Wohnzimmertisch sowie auf der Programmkarte der TV Digital, etwas kleiner und handlicher.

    Ich weiss schon das die Premiumsender 150 ff. sind, und die Premiere Kanäle 400 ff. Da wäre ich bei 150 Sendern ganz schön irritiert, wenn das durcheinander käme... wie gesagt, ich hab schon öfter gelesen, das nach einem Reboot manuelle Senderlisten verschwinden, und die Arbeit umsonst ist. Es gibt wahrlich schönere Beschäftigungen. ;) :winken:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.