1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Störung?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von este23, 27. Februar 2009.

  1. este23

    este23 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2004
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    hallo,

    wollte mal kurz nachfragen ob es bei euch auch grad dunkel ist. bei mit geht mit einer a01 und a02 karte gar nichts mehr. auch orf nicht.

    habt ihr auch das problem? verwende ein aclight, deswegen möchte ich zuerst hier fragen bevor ich anrufe. dafür müsste meine dbox im keller suchen ;-)

    edit: hätte jetzt angerufen. aber sie können leider nicht weiterhelfen ;-) welche hinweisnummer der dbox muss ich ihnen denn sagen damit sie mir helfenß am kathrein heisst die meldung ich bin nicht berechtigt dieses programm zu sehen. wie gesagt, der fehler ist auf beiden smartcards von mir. danke schonmal :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2009

Diese Seite empfehlen