1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Sportsbars sollen HDTV-Showrooms werden

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von tommy0910, 15. August 2005.

  1. tommy0910

    tommy0910 Silber Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2004
    Beiträge:
    674
    Anzeige
    Toll, und wegen 30 Personen wird so ein Aufwand getrieben :D
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Premiere Sportsbars sollen HDTV-Showrooms werden

    30 * 11000 = 330000 ZUschauer ;).

    Ist etwas schlehct ausgedrückt ;)
     
  3. Nala

    Nala Silber Member

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    869
    Ort:
    "Auf" Münster-Mauritz
    Technisches Equipment:
    VDSL25, DVB-T, DVB-C
    AW: Premiere Sportsbars sollen HDTV-Showrooms werden

    Tja, und mit viel Glück hat ein Gastwirt alle 30 Zuschauer und 10999 Gastwirte gehen leer aus und dürfen sich die Spiele alleine anschauen und sich dabei besaufen. Gibt eh nix Schöneres, als einen besoffenen Wirt. :D
     
  4. tommy0910

    tommy0910 Silber Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2004
    Beiträge:
    674
    AW: Premiere Sportsbars sollen HDTV-Showrooms werden

    Das ist deine Interpretation. Die Meldung ist ganz klar: es gibt 30 Zuschauer, die sich auf 11000 Kneipen verteilen ;)

    Aber ueber die Kunst, korrekte Meldungen zu verfassen, hat sich Herr Sick ja erst kuerzlich ausgelassen :D
     
  5. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    AW: Premiere Sportsbars sollen HDTV-Showrooms werden

    Sportsbars, Showrooms? Mich interessiert nicht, was in England oder den USA passiert.
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Premiere Sportsbars sollen HDTV-Showrooms werden

    Die heißen nunmal Premiere Sportsbar usw.
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere Sportsbars sollen HDTV-Showrooms werden

    Premiere und die Herstellern sponsoren auch die HDTV Panele und Receiver. Denn niemand erwartet doch wirklich das die Kneipenwirte "freudig" erregt mal eben 2000 -3000 Euro ausgeben dafür? Ich denke für die Meisten Otto-Normalverbraucher-Kneipengänger wird kein grosser Unterschied zwischen SDTV und HDTV sichtbar sein (Erst Recht nicht wenn man von der hintersten Kneipenecke schräg auf das Panel schielt). Hauptsache man kann in der Kneipe das Spiel seine Lieblingsmanschaft sehen. Und im Halbsuff sehen diese Leute erst Recht keinen Unterschied. ;) :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. August 2005
  8. Nala

    Nala Silber Member

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    869
    Ort:
    "Auf" Münster-Mauritz
    Technisches Equipment:
    VDSL25, DVB-T, DVB-C
    AW: Premiere Sportsbars sollen HDTV-Showrooms werden

    Klar. Im Suff sieht man verschommen und hat ein eingeschränktes Blickfeld. Das wird dann aber durch HDTV und 16:9 wieder ein wenig ausgeglichen. So können sie vielleicht erkennen, das weder der Kaiser, noch der Rudi Trainer und Teamchef der deutschen Mannschaft sind, sondern der Klinsi. Ob es zu weiteren Erkenntnissen dank HDTV und 16:9 (spielt die deutsche Mannschaft halbwegs akzeptabel usw.?) reicht, sei einmal, je nach Alkoholpegel, dahingestellt. ;)
     
  9. Kirk^

    Kirk^ Gold Member

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    1.247
    Ort:
    weit weg
    AW: Premiere Sportsbars sollen HDTV-Showrooms werden

    also, wenn ich mir bei mir inna city die sportbars von innen anschaue, dann hängen da meinst genau die leute ab, die sich premiere, bzw einen hdtv fernseher leisten können.
     
  10. T24680

    T24680 Senior Member

    Registriert seit:
    3. September 2001
    Beiträge:
    284
    Ort:
    Saarbrücken
    AW: Premiere Sportsbars sollen HDTV-Showrooms werden

    Zuletzt habe ich in einer Sportsbar ein Fußballspiel über Projektor auf einer Großleinwand verfolgt. In der Bar war auch nicht nur die typische Kneipenklientel anzutreffen.Wen Premiere sich hier die richtigen Bars aussucht, kann man schon die richtige Zielgruppe ansprechen. In einigen großen Sportsbars kommen zu interessanten Sportereignissen auch regelmäßig über 100 Zuschauer (Champions League, Superbowl). Dort wird das Programm dann auch meist auf einer großen Leinwand gezeigt, wodurch das Erlebnis HD noch deutlich spürbarer wird und selbst ein Laie einen deutlichen Unterschied erkennt.
     

Diese Seite empfehlen