1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Sportsbar und HDTV

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von Deskcube, 22. Dezember 2005.

  1. Deskcube

    Deskcube Junior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2001
    Beiträge:
    126
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Anzeige
    Was wird denn nun aus den ganzen Kneipen, wenn Premiere keine BL mehr hat. Die Kosten die Reklameschilder an den Bars etc. Das wegbrechen der Abos ... Was zahlt man den so als Kneipe für Premiere??

    Und was wird dann aus HDTV wenn die Buli weg ist, was senden die dann von Filmen mal abgesehen. Kofler ist ganz schön in den Axxxx gekniffen. habe gerade nen TELinterview gehört im TV von ihm. Der hat nur gestottert und gestammelt und sich wie ein kleines Kind aufgeführt, dem man seinen Loli geklaut hat.

    Grüße
    Cubelix
     
  2. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.054
    AW: Premiere Sportsbar und HDTV

    Kofler wollte HDTV ja auch mit der BuLi aufbauen. Das ist jetzt erst einmal gescheitert. So unprofessionell, wie Arena derzeit rüberkommt, wird das bei denen garantiert nicht laufen.

    In HD wäre doch sowieso nur ein Spiel pro Woche in HD gekommen. Es gibt ja noch die Fußball-WM, andere Ligen, die weiter als wir Deutschen sind (England) und US-Sports. Vielleicht erwirbt Kofler jetzt noch etwas mehr Rechte, um HDTV zu promoten.
    Ansonsten gibt's ja noch Discovery HD und HD Film.

    Kleine Übersicht: http://premiere.de/premweb/cms/de/programm_premierehd.jsp
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2005
  3. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.302
    AW: Premiere Sportsbar und HDTV

    Außerdem hat Premiere ja noch die Chance an die Rechte für die SportBars zu kommen. Die sind ja noch gar nicht vergeben.
     
  4. prodigital2

    prodigital2 Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    14.955
    Ort:
    Aschaffenburg
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: Premiere Sportsbar und HDTV

    Hier folgender Link dürfte dich interessieren:

    http://www.digitalfernsehen.de/news/news_53597.html

    Eine kleine Sportbar zahlt 125,-€uro im Monat an Premiere, eine große Sportbar zahlt 250,- €uro im Monat. ;)
     

Diese Seite empfehlen