1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Sportportal

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von kaspykasper, 15. Januar 2006.

  1. kaspykasper

    kaspykasper Neuling

    Registriert seit:
    18. Februar 2005
    Beiträge:
    10
    Anzeige
    Hallo

    Ich habe hier im Haus eine Einkabellösung von Technisat, und empfange alle programme mit meinem Humax NA-FOX PR .

    Nur habe ich probleme mit dem premiere sportportal da geht die option 2 nicht , 1 geht und die news auch aber 2 net !

    Ich empfange meine ganzen Programme über HOTBIRD - Astra geht bei mir irgendwie nicht.


    Was kann ich machen damit das portal funktioniert ?

    Danke für eine Antwort !!!!

    Ps: Das software update für premiere kann ich nicht machen . Der Humax kann es nicht laden.....liegt es vieleicht daran ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Januar 2006
  2. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.708
    AW: Premiere Sportportal

    Keine schlechte Leistung: du empfängst PREMIERE über Hotbird, obwohl die da garnicht senden.
    PREMIERE gibt's nur auf ASTRA (abgesehen von PREMIERE International).
     
  3. kaspykasper

    kaspykasper Neuling

    Registriert seit:
    18. Februar 2005
    Beiträge:
    10
    AW: Premiere Sportportal

    Aber ich habe Premiere nur auf Hotbird gefunden ????? ? !

    Auf Astra 1 auch aber da habe ich nur 52 Stärke....
     
  4. kaspykasper

    kaspykasper Neuling

    Registriert seit:
    18. Februar 2005
    Beiträge:
    10
    AW: Premiere Sportportal

    Kein mir niemand einen Tip geben ?

    Bitte !!!!
     
  5. DJSteve

    DJSteve Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2005
    Beiträge:
    478
    Ort:
    Ostwestfalen
    AW: Premiere Sportportal

    Hat oben doch schon DigiAndy geschrieben.
    Premiere sendet nicht über Hotbird.
    Du kannst Premiere nicht über Hotbird empfangen!
    Das muss Astra sein.
     
  6. kaspykasper

    kaspykasper Neuling

    Registriert seit:
    18. Februar 2005
    Beiträge:
    10
    AW: Premiere Sportportal

    Bei der instalation und der anschliessenden suche kann ich HOTBIRD nehmen und nach sendern suchen .

    Und auch astra habe ich durchsucht.

    Ich habe aber nur bei Hotbird premiere gefunden mit einer einigermassen guten stärke .


    Ich habe doch bei dem Reciever nix verstellt !


    Und mein problem ist ja eigentlich nicht das ich premiere auf Hotbird empfange sondern das ich kein 2 optionskanal im sportportal empfange.
     
  7. kaspykasper

    kaspykasper Neuling

    Registriert seit:
    18. Februar 2005
    Beiträge:
    10
    AW: Premiere Sportportal

    Was soll ich denn nun machen ...egal ob Hotbird oder Astra !


    Ich kann die 2 option nicht gucken !!!!
     
  8. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.566
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Premiere Sportportal

    Den Receiver nochmal in den Urzustand bringen und dann alle Sateliten neu absuchen!
    Software Update sollte auch über den PC laufen wenn Humax die Software auf ihrer HP anbietet!
    Schüssel nochmal auf den schwächsten Sateliten ausrichten den du empfangen willst oder einen Fachmann holen der die richtigen Messinstrumente hat!
     
  9. kaspykasper

    kaspykasper Neuling

    Registriert seit:
    18. Februar 2005
    Beiträge:
    10
    AW: Premiere Sportportal

    Also das update von humax konnt ich bisher nicht machen.

    Und bei meiner Mutter im nebenraum geht das portal mit nem Technisat Reciever , also liegt es an meinem Reciever.......
     
  10. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    AW: Premiere Sportportal

    Wenn du als LNB ein Disicon benutzt, musst du den Receiver auch für das Disicon konfigurieren. Das geht natürlich mit dem Technisat-Receiver wesentlich einfacher, da der dafür vorkonfiguriert ist.
    Beim Humax musst du dir 3 Antennen für die 3 unterschiedlichen LOF einrichten, dann kannst du alle für dein Disicon relevanten Transponder unter der jeweiligen Antenneneinstellung absuchen. Einige Hinweise dazu solltest du aber in der Beschreibung des Disicon finden, du kannst auch auf der HP von Technisat schauen.
    Ob das OTA-Update für den Humax mit dem Disicon funktioniert, kann ich dir leider jetzt nicht sagen, weil ich die Frequenz nicht kenne.
     

Diese Seite empfehlen