1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Sportportal + Tagesticket + Sender?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von GraveDigger, 11. März 2006.

  1. GraveDigger

    GraveDigger Junior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2004
    Beiträge:
    28
    Ort:
    Buchholz
    Anzeige
    Ich habe mir heute für 5€ das Premiere Direkt Sportticket geholt.
    Müsste ich bei diesem Abo normalerweise auf alle Optionskanäle im Sportportal zugreifen können?
    Im Moment kann ich nur das Spiel Bayern - Wolfsburg auf dem Kanal 241 sehen.

    Ich habe einen Digit MF4-S Receiver. Das ist ja kein extra Premiere zertifizierter Reciver. Heißt das, dass ich mit diesem Receiver die Optionskanäle im Sportportal nicht auswählen kann? Oder ist das mit dem Tagesticket sowieso nicht möglich?

    Würde mich über eine schnelle Antwort freuen, damit ich vllt noch etwas mehr Fussball genießen kann :p
     
  2. maliilam

    maliilam Foren-Gott

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    14.040
    Ort:
    HH
    AW: Premiere Sportportal + Tagesticket + Sender?

    Klingt so, als wäre die Freischaltung nicht angekommen. Wolfsburg-Bayern können nämlich auch alle Startkunden sehen. (Weiße markierung im Portal)
     
  3. GraveDigger

    GraveDigger Junior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2004
    Beiträge:
    28
    Ort:
    Buchholz
    AW: Premiere Sportportal + Tagesticket + Sender?

    Also ich habe das WM- Angebot (alle 64 WM Spiele + 7 Monate Premiere Film). Den Sender Premiere Start kann ich normalerweise auch sehen. Also hat die Bestellung wohl nicht funktioniert.
    Macht auch Sinn, denn es kam eine Fehlermeldung bei der Bestellung im Internet. Aber da ich plötzlich dieses Spiel gesehen hab, dachte ich, es wurde doch aktiviert.

    Wenn ich es dann nächtes mal richtig aktiviere, wie kann ich dann die vielen Sport Sender sehen? Über den Sportportal Sender die Optionkanäle aktivieren? Oder die anderen Kanäle Manuell einspeichern und dann so hin und her schalten?
     
  4. maliilam

    maliilam Foren-Gott

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    14.040
    Ort:
    HH
    AW: Premiere Sportportal + Tagesticket + Sender?

    Jepp

    Wenn es Dein Receiver anbietet, ist auch das möglich.
     
  5. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.050
    AW: Premiere Sportportal + Tagesticket + Sender?

    Der TechniSat-Receiver hat aber bestimmt eine Options-Taste, deswegen wirst du auch ganz normal wie ein Premium-Abonnent die Optionen anwählen können.
     
  6. Haluk

    Haluk Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2006
    Beiträge:
    446
    AW: Premiere Sportportal + Tagesticket + Sender?

    Gibt es da eine Senderliste?

    Wie heissen die Kanäle, wo kann man da nachschauen!?
     
  7. GraveDigger

    GraveDigger Junior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2004
    Beiträge:
    28
    Ort:
    Buchholz
    AW: Premiere Sportportal + Tagesticket + Sender?

    klasse, habs gefunden!! die taste unter der 7 :winken:

    hätt ich auch mal früher drauf kommen können. da hab ich ja schon immer die tonauswahlt (DD, Stereo) gemacht. kann man ja nicht wissen, dass im portal da die senderauswahl ist... :D

    also das funzt wunderbar!! macht spaß!

    danke!
     
  8. hhf22

    hhf22 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2006
    Beiträge:
    61
    AW: Premiere Sportportal + Tagesticket + Sender?

    Enthält das Tagesticket für das Portal auch Fussball????
     
  9. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.864
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premiere Sportportal + Tagesticket + Sender?

    Ja :winken:
     

Diese Seite empfehlen