1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Sportportal problem

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Mario999, 1. März 2009.

  1. Mario999

    Mario999 Senior Member

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    habe seit ca 20 min das problem das ich die bundesliga feeds nich mehr anwählen kann.
    Hat noch jemand das selbe problem?
     
  2. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Sportportal problem

    Hier das gleiche Problem im Moment, stört mich aber jetzt nicht ;)

    KDG
     
  3. Mario999

    Mario999 Senior Member

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere Sportportal problem

    gut dann weiß ich wenigstens das es nicht an meinem decoder liegt
     
  4. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.037
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premiere Sportportal problem

    Es gibt derzeit nur 1 bundesliga-Feed, gesendet wird dort Espanyol-Real. Ich kann es einschalten
     
  5. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Sportportal problem

    Falsch, das Spanienspiel kommt auf Option 2 = Premiere Sport Feed

    Option 3 = Bundesligafeed ist nicht anwählbar

    EDIT: Hupps, mein Fehler, das Spanien Livespiel kann ich auswählen, das Spanien Relivespiel nicht.
     
  6. Mario999

    Mario999 Senior Member

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere Sportportal problem

    richtig ich auch nicht sieht bei mir genauso aus, geht bei mir schon seit alle spiele alle tore so
     
  7. grobusch

    grobusch Junior Member

    Registriert seit:
    3. März 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere Sportportal problem

    Hallo
    Ich habe schon viel hier gelesen aber zu meinem Problem noch keine Antwort gefunden.Also folgendes.Ich habe schon seit vielen Jahren ein Premiere Komplett Abo,aber ohne Fußball BL.Endsprechend liefen im Sportportal alle Sportarten außer BL.In letzter Zeit ,seid zirka 3 Wochen fällt mir auf das die Livespiele der Premiera Division nicht mehr gehen.Die Wiederholungen unter der Woche schon.Nach einem Anruf bei der Hotlein sagte mir die Dame ,das hätte schon seine Richtigkeit da die Premiera Division jetzt Bestandteil der BL wäre.Kann das jemand bestätigen oder hat die Dame wieder mal nicht so den Durchblick.Für ein paar Antworten wäre ich dankbar.
    Gruß grobusch
     
  8. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.037
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premiere Sportportal problem

    PrimeraDivison kommt teilweise im Bundesligapaket (Option 3) und teilweise im Spotrpaket (Option2). Im Bundesligapaket muss es teilweise kommen, da die Rechte von arena stammen und diese Kunden bedient werden müssen. Selbige "erreicht" man nur über Option 3, da arenaSat bzw. Buli via UM, KabelBW und Kabelkiosk dort abgreifen.
     
  9. grobusch

    grobusch Junior Member

    Registriert seit:
    3. März 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere Sportportal problem

    Danke für die antwort,muß mal ich sehen wie sich die Sache weiterentwickelt.
    grobusch
     
  10. TheEdge

    TheEdge Neuling

    Registriert seit:
    7. Januar 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere Sportportal problem

    Gibt es zu den fehlenden Optionen schon etwas neues bei euch? Bei mir sind nur 2 Optionen mit dem Technisat HD8-S sichtbar. Auf der alten Dbox 1 meines Bruders sind alle drei da. Update für AC ist nicht vorhanden.

    Kann man mit einem Technisat Receiver irgendwie die Kanäle einzelnd anwählen?
     

Diese Seite empfehlen