1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Sportportal frequenz

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von cebefunk, 4. Oktober 2006.

  1. cebefunk

    cebefunk Neuling

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    13
    Anzeige
    Wie kann das sein das meine Satellitenschüssel alle Premiere Kanäle findet ausser Premiere Sportportal das kann doch nicht sein???

    Ich habe 11719 H 27500 3/4 die steht überall.

    Wurde sie vielleicht geändert???
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.864
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premiere Sportportal frequenz

    Nö, geändert wurde nix, Sportportal

    11720 H 27500 3/4 VPID 255 APID 256 SID 17

    Sender löschen, Kanalsuchlauf machen, danach sollte das Portal da sein.

    Frequenzen
     

Diese Seite empfehlen