1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Sportportal Freischaltung bis 31.12.

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von a.spengler, 31. Oktober 2006.

  1. a.spengler

    a.spengler Gold Member

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    1.982
    Anzeige
    Hi,

    ich habe am vergangenen WE ein Schreiben von Premiere bekommen, wonach bis Ende des Jahres das Sport-Portal für mich freigeschaltet ist (bin Start-Abonnent).

    Nun habe ich bis heute keinerlei Freischaltung erhalten; daraufhin habe ich bei der Technik Hotline angerufen. Dort hat man nach der obligatorischen Frage nach der Kundennummer direkt nach der Softwareversion auf meiner dBox 2 gefragt (weil ich nicht wusste, was für eine Fehlermeldung kommt) und mir auf den Kopf zugesagt, dass sie mir bei einer Fremdsoftware nicht helfen könnten.

    Ticken die jetzt anders bei Premiere? Was soll ich jetzt machen?
     
  2. afterburner

    afterburner Senior Member

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    229
    AW: Premiere Sportportal Freischaltung bis 31.12.

    ne so ticken sie immer,
    ch habe mir die mühe gemacht und die originalsoft für das gespräch installiert.
    gebracht hat das ausser telefonkosten dennoch nichts.
    versuch mal online ein freischaltsignal zu bekommen, aber sei dir sicher dass dein system offen für signale ist, denn so ein signal geht online nur 1mal die woche
     
  3. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Premiere Sportportal Freischaltung bis 31.12.

    Hm. In der neuen Ausgabe AVF steht auch, das premiere bei fremden Geräten generell nicht hilft.
     
  4. a.spengler

    a.spengler Gold Member

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    1.982
    AW: Premiere Sportportal Freischaltung bis 31.12.

    Und das hat bei Dir geklappt?
     
  5. afterburner

    afterburner Senior Member

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    229
    AW: Premiere Sportportal Freischaltung bis 31.12.

    natürlich nicht,

    ich hatte ja vorher telefonisch freischalten lassen, und dadurch hätte ich für eine online/telefonische freischaltung mindestens eine woche warten müssen. das wollte ich nicht, deswegen habe ich mal kurz die originalsoft aufgespielt und angerufen, ergebnis des telefongesprächs dann.
    freischaltsignal ist raus, bitte warten bis es hell ist,
    nach weiteren 2 anrufen und 30 minuten gespräch hat sich die dame erbarmt und nochmal ein freischaltsignal geschickt.

    was mir aufgefallen ist, es gibt wohl mitarbeiter, bei denen beim stichwort dbox2 die roten ampeln angehen. die lassen dich dann einfach ein paar tasten drücken um zu überprüfen welche software du hast.
    z.bsp.: drücken sie mal die dbox taste und sagen sie was sie sehen.
    und für die antworten haben die da wohl handzettel wie sie auf welchen hinweis wie reagieren müssen.
    am ende lautet die antwort immer, machen sie einen reset :eek:
     
  6. a.spengler

    a.spengler Gold Member

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    1.982
    AW: Premiere Sportportal Freischaltung bis 31.12.

    Vielleicht rufe ich heute einfach mal tagsüber von der Arbeit aus an und stelle mich doof: "Ich kann jetzt leider nicht auf die Box gucken, die habe ich heute morgen angemacht und jetzt bin ich auf Arbeit. Was für eine Box ich habe? Keine Ahnung - eine schwarze?"

    ;-)
     
  7. a.spengler

    a.spengler Gold Member

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    1.982
    AW: Premiere Sportportal Freischaltung bis 31.12.

    So, Dummstellen hilft ;-)

    Wie sich jetzt bei der "normalen" Hotline rausstellte, war die Freischaltung für das Sportportal auf meine alte Karte geschaltet, die ich schon im August zurückgeschickt hatte. Ich kriege die jetzt nochmal zugeschickt...

    Da kann natürlich auch die automatische Freischaltung nicht funktionieren ;-)
     
  8. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.375
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: Premiere Sportportal Freischaltung bis 31.12.

    So ist es bei mir auh. Das Abo endete am 31.09.06. Die Karte habe ich zurück geschickt. Und am 22.10.06 kam dann der Brief Humax schenkt Ihnen... ich dachte es würde sich auf mein aktuelles Sport/Fußball Abo beziehen. Da heute aber trotzdem 19,98€ abgebucht wurden kann das ja nur mein altes Abo sein. Wie dumm ist Premiere eigentlich diesen Brief esrt dann zu schicken, wenn die Karte schon längst bei ihnen liegt.
     
  9. afterburner

    afterburner Senior Member

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    229
    AW: Premiere Sportportal Freischaltung bis 31.12.

    deswegen soll man sich ja auch bis zu 10 wochen zeit mit der zurücksendung lassen :eek:

    bei premiere werden immer die bestraft, die sich zu früh für etwas entscheiden :eek:

    da mein abo gestern ablief hatte mich mich mir vor einer woche die 5er kombi (mit coupon) geholt. und was ist passiert? ich bekomme einen freimonat komplett, und wieder 35 € (anteilig oktober und november) in den ofen :(
     
  10. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.375
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: Premiere Sportportal Freischaltung bis 31.12.

    Sorry ich habe mich falsch ausgedrückt: Mein Abo endete bereits am 31.07.06. Der letzte Freimonat Thema war dann am 31.09.2006 zuende. Die Karte will ich auch nicht mehr ist mir echt zu viel Aufwand. Sie dann wieder zurück zu schicken.;)
     

Diese Seite empfehlen