1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Sportportal > Bundesliga aufzeichen bzw. vorher einprogrammieren möglich?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Spooky96, 22. September 2007.

  1. Spooky96

    Spooky96 Senior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2007
    Beiträge:
    153
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe die Nokia D-Box 1 mit der Betanova Software 1.3.
    Meine Frage ist nun wie kann ich z.b. morgens ein bestimmtes Bundesligaspiel einprogrammieren (zum aufnehmen), wenn die Optionskanäle im Sportportal immer erst eine halbe Stunde vor Anpfiff anwählbar sind? (Bei Arena wurden die wenigstens schon 24 Stunden vorher angezeigt und man konnte sie einprogrammieren, aber beim Premiere Sportportal habe ich noch keine Möglichkeit gefunden).

    Wie kann man dieses Problem lösen? Brauche ich einen neuen Decoder (habe Kabelanschluß) da die D-Box 1 ja doch schon sehr alt ist oder was gibt es noch für Möglichkeiten?

    Vielen Dank im vorraus.
     
  2. J Wilson

    J Wilson Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    7.954
    Ort:
    hier
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Premiere Sportportal > Bundesliga aufzeichen bzw. vorher einprogrammieren möglich

    Kann dir keiner beantworten, weil: wo wohnst du?? arena Kunde in NRW/Hessen: Ja, du kannst.
    Kunde über KDG oder so: Ne, geht nicht.
     
  3. Spooky96

    Spooky96 Senior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2007
    Beiträge:
    153
    AW: Premiere Sportportal > Bundesliga aufzeichen bzw. vorher einprogrammieren möglich

    Hallo,

    habe Premiere in Hannover, also Kabel Deutschland.
    Was heißt geht nicht? Nur mit der D-Box 1 nicht oder allgemein nicht?
     
  4. frank72

    frank72 Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2007
    Beiträge:
    106
    AW: Premiere Sportportal > Bundesliga aufzeichen bzw. vorher einprogrammieren möglich

    ich habe das Problem, das ich heute mit dem neuen Festplattenreceiver Humax iPDR-9800C um 13.30 ein bestimmtes Spiel der 2. Liga angewählt habe und mit der Timerfunktion vorher das Sport Portal programmiert habe.

    Als ich später nach Haus kam, war nur das Sport Portal aufgenommen und nicht das ausgewählte Spiel.

    War das ein Bedienungsfehler oder gibts da mit diesem Receiver ein techn. Problem?
     
  5. J Wilson

    J Wilson Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    7.954
    Ort:
    hier
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Premiere Sportportal > Bundesliga aufzeichen bzw. vorher einprogrammieren möglich

    Mit der D Box 1. Bei anderen Receivern kannst du Feeds einzeln abspeichern
     
  6. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    AW: Premiere Sportportal > Bundesliga aufzeichen bzw. vorher einprogrammieren möglich

    bei premiere zertifizierten receivern geht das generell nicht meiner meinung nach....
     

Diese Seite empfehlen