1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Sportportal aufeinmal dunkel

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von DarkPhantomX, 10. September 2005.

  1. DarkPhantomX

    DarkPhantomX Junior Member

    Registriert seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    86
    Ort:
    Flö-Da
    Anzeige
    Hi

    ich habe seit einer woche das eine abo vom MM für 5 € Premiere Start. Habe dazu 3 Monate Film genommen. Hab letzten Sonntag noch Sport und Fussball schauen können. Seit gestern funktioniert das ganze aber nicht mehr.
    Hab auch von Premiere einen Brief bekommen, dass alle abonementen 3 Monate Fussball Live gratis bekommen.

    Wenn ich auf das Sportportal schalte, dann geht nur dieses und den News Feed alles andere geht nicht. Es erscheint nur die Meldung "Diese Sendung ist nicht zu entschlüsseln" und das wars.

    Woran kann das liegen?
    Hab auch schon den Trick mit stecker ziehen probiert, aber nix hilft.

    Receiver ist ein Humax BTCI 5900 Sat.
     
  2. gbwolf

    gbwolf Senior Member

    Registriert seit:
    3. September 2005
    Beiträge:
    330
    AW: Premiere Sportportal aufeinmal dunkel

    warte einfach bis fussball live kommt, dann wirds hell ;) hast nur fussball live kein sport
     
  3. DarkPhantomX

    DarkPhantomX Junior Member

    Registriert seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    86
    Ort:
    Flö-Da
    AW: Premiere Sportportal aufeinmal dunkel

    wenn ich aber nur fussball live habe, warum konnte ich dann letzte woche noch formel 1 und golf und alles mögliche sehen?

    EDIT: so fussball bundesliga läuft seit 15 uhr. Aber rest ist dunkel.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. September 2005
  4. KarlOtto

    KarlOtto Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2004
    Beiträge:
    1.319
    Ort:
    Willich
    AW: Premiere Sportportal aufeinmal dunkel


    Ganz einfach bis Ende August gab es das komplette PREMIERE Sport gratis.

    Aber Achtung das PREMIERE Fußball LIVE genauso, wie deine 3 Monate Film musst du kündigen, sonst läuft es weiter und du musst dafür bezahlen!!!
     
  5. Palomanegro

    Palomanegro Silber Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    694
    Ort:
    Hamburg - Kostenlose Sky-Nr. 08005889563
    Technisches Equipment:
    2xTechnisat HD K2, Smart MX84, (offiziell Humax 1000C) Panasonic TX-P46S10E,
    Alphacrypt light,
    AW: Premiere Sportportal aufeinmal dunkel

    Das kann so nicht stimmen. Letzte Woche war auch schon September.

    Bei mir ist seit ein paar Stunden das Portal schwarz, Fußball Italien geht, aber Formel1 bleibt dunkel. Und die News ebenso. Ich hab ein Super-Abo, bei dem gestern nachmittag noch alles ging. Also muss ja wohl ein Fehler bei Premiere vorliegen.
    Ich gucke über Kabel mit D-box2
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. September 2005
  6. peter2meter

    peter2meter Guest

    AW: Premiere Sportportal aufeinmal dunkel

    Hatte gestern das gleiche Problem - auch Humax 5900 SAT - würde
    mich interessieren, was Du gemacht hast, damit es läuft.
    Bei mir lief die ganze Live-Übertragung nix - vor 14 Tagen war noch
    alles klar.
    Bin auf heute gespannt - wird wohl wieder so sein
     
  7. KarlOtto

    KarlOtto Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2004
    Beiträge:
    1.319
    Ort:
    Willich
    AW: Premiere Sportportal aufeinmal dunkel

    Also nochmal zur Info:
    Wer ein PREMIERE Abo im August abgeschlossen hat, bekam zu seinem Abo wenn er nicht die Version mit Sport Abo gewählt hat bis Ende August gratis das komplette Sport Abo und für die ersten 3 Monate PREMIERE Fußball LIVE.

    Also im Fall von DarkPhantomX bedeutet das, da er ein PREMIERE Start Abo mit 3 Monate PREMIERE Film genommen hat, dass er bis Ende August PREMIERE Sport sehen konnte und PREMIERE Fußball LIVE die gesamten ersten 3 Monate. Da er es wohl letzte Woche noch sehen konnte, hat PREMIERE wohl mal wieder das Sport Abo verspätet abgeschaltet. Bei mir waren sie diesmal leider pünktlich gewesen.

    @DarkPhantomX: Denke dran, dass du nicht nur PREMIERE Film, sondern auch PREMIERE Fußball LIVE zum Ablauf der 3 Monate kündigen musst, da du es sonst bezahlen musst, es sei denn du willst es weiter nutzen.

    @Palomanegro: Also bei dir muss es natürlich anders sein. Da du ein SUPER Abo hast, müsstest du natürlich weiter PREMIERE Sport sehen können. Einfach mal bei der PREMIERE Technik Hotline anrufen.

    @peter2meter: Du solltest vielleicht auch mal dich bei Premiere melden. Klingt irgendwie auch nach Fehler, falls du im August ein neues Abo abgeschlossen hast.
     
  8. peter2meter

    peter2meter Guest

    AW: Premiere Sportportal aufeinmal dunkel

    War bei mir eine Verlängerung des bestehenden Sport-Abos.
    Die Verlängerung wurde am Freitag telefonisch beschlossen.

    Habe gestern die Tech-Hotline kontaktiert, keine Klärung
    erfahren ...
     
  9. KarlOtto

    KarlOtto Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2004
    Beiträge:
    1.319
    Ort:
    Willich
    AW: Premiere Sportportal aufeinmal dunkel


    Hm, das ist wohl ganz simpel. Im September gab es nicht mehr 3 Monate PREMIERE Fußball LIVE gratis dazu. Und zum PREMIERE Sport Abo gehört nunmal PREMIERE Fußball LIVE nicht dazu. Vor 14 Tagen war PREMIERE Fußball LIVE ja noch Bestandteil deines alten Sportabos jetzt nicht mehr.
     
  10. Palomanegro

    Palomanegro Silber Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    694
    Ort:
    Hamburg - Kostenlose Sky-Nr. 08005889563
    Technisches Equipment:
    2xTechnisat HD K2, Smart MX84, (offiziell Humax 1000C) Panasonic TX-P46S10E,
    Alphacrypt light,
    AW: Premiere Sportportal aufeinmal dunkel

    @karlOtto: ohne etwas zu ändern funktioniert bei mir jetzt alles wieder. Alles sehr merkwürdig.
    Es gibt ja noch einen Threat zum Thema, aber dort kam für mein Problem auch nichts erklärendes (bin kein ISH-Kunde, sondern KDG). Denke mal, das Premiere letzte Nacht irgendwas gebastelt hat.
     

Diese Seite empfehlen