1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Sportkanäle mit DVB-T/Zimmerantenne

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von jonsi, 21. Oktober 2004.

  1. jonsi

    jonsi Neuling

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    hallo,
    ich hatte vor mir anfang november pünktlich zum sendebetrieb von DVB-T einen DVB-T DIgital Reciever zu kaufen um per Zimmerantenne Digitalfernsehen zu empfangen. Nun meine Frage: Wie komme ich mit so einem Ding auch an die Premierekanäle bzw. speziell an die Sportkanäle? Brauch ich dann zusätzlich zu meinem Digitalreciever noch ein Premieredecoder? Oder kann ich damit Premiere überhaupt empfangen? Da ja jetz einige interessante Sportübertragungen wie NFL,MLB auch unverschlüsselt auf den Sportkanälen von Premiere laufen, würd ich das mal gerne wissen.
    danke für antworten
     
  2. zischer

    zischer Gold Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2003
    Beiträge:
    1.367
    Ort:
    Schleswig
    AW: Premiere Sportkanäle mit DVB-T/Zimmerantenne

    Klare Antwort NEIN!

    DVB-T sendet 24 Kanäle, 12 Öff.-Rechtl. und 12 Private. Pay-TV wird es nicht geben. So habe ich es in diversen Magazinen und TV-Zeitschriften gelesen. Zum Beispiel auch in der aktuellen TV Spielfilm...
     

Diese Seite empfehlen