1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Sportkanäle einzeln wie?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von xck3001, 5. März 2006.

  1. xck3001

    xck3001 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    85
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe Yadi .0.7 mit KabelBW und folgendes Problem:
    Ich will die Premiere Sport - Kanäle einzeln einlesen, damit ich sie z.B. bei Aufnahmen auswählen kann.
    Über die Kanalsuche finde ich aber nur das Premiere Sport Portal. Bei KabelBW habe ich keine direkten Daten zu den Feeds gefunden. Wie komme ich an die Einzelfeeds dran?

    Vielen Dank!
     
  2. Regloh

    Regloh Silber Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2001
    Beiträge:
    787
    Ort:
    Cottbus
    AW: Premiere Sportkanäle einzeln wie?

    zum lesen: http://wiki.tuxbox.org/Neutrino:Senderlisten#myservices.xml
    und dann
    alle unterkanäle durchgehen und per rot-blau die frequenz und sid (nach 0x) herausschreiben. dann eine myservices.xml nach dem beispiel im wiki erstellen.
    wenn du fertig bist, die datei nach /var/tuxbox/config/zapit spielen und per dbox - service - kanallisten neu laden aktivieren.
    du solltest nun im bouquet andere deine selbst definierten sender finden.
    Regloh
     

Diese Seite empfehlen