1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von electrohunter, 8. Januar 2006.

1. electrohunter

electrohunter Board Ikone

Anzeige
    Habe das schon mal kurz in einem anderen Thread gefragt, aber seit ich gestern an meiner Senderliste von meiner Box/Neutrino rum gespielt habe und neue Senderliste eingespielt habe, habe ich auf einmal Premiere Sport 1 und Premiere Sport 2, so wie früher. Sportportal ist aber auch noch da. Wie kann das sein?

2. deister7

deister7 Institution

Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premiere Sport

da sind nur die Namen falsch ... Sport1 = SportPortal, Sport2=Premiere Win

3. electrohunter

auf Sport 1 läuft Fußball (Spanien) und auf Sport 2 was aus Amerika hab nicht geschaut was genaus da läuft, aber das selbe, wenn ich unter Premiere Sport Portal was aussuchen muss!

4. BigPapa

BigPapa Talk-König

Dann wurden einfach nur die Feeds eben Sport 1 und Sport 2 benannt. Das sind ja in der Regel auch die gleichen immer.

5. electrohunter

??? Es gibt doch eigentlich nur Premiere Sport Portal und wenn ich da drauf gehe, kann mir dann eines der Sportangebote mit der gelben Taste aussuchen. Ich aber habe extra Sport 1 und 2. Seltsam das niemand das interessiert.

6. Simon

Simon Gold Member

Technisches Equipment:
    Nokia dBox2 AVIA 500 GTX,
    Dreambox 7020S

Mein Gott, da hat einfach jemand die Feeds in seiner myservices.xml seperat gespeichert. Hab ich auch gemacht. Dieser Options-Klimbim geht mir ziemlich auf die Nerven.

Diese Seite empfehlen