1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von darkinho, 2. Juli 2005.

  1. darkinho

    darkinho Neuling

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    19
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe erst seit einer Woche Premiere, bin aber mit dem momentanen Sport Programm nicht sehr zufrieden. Ich habe mal aufgelistet was mir nicht so gut gefällt und was ich besser finden würde:

    • Ich frage mich wieso den ganzen Tag lang dauernd die Fußballspiele des Confed Cups wiederholt werden
    • Ich finde ich eine Fußballwiederholung sowieso nicht so gut aber 1-2 wiederholungen sind schon ok. Doch wieso läuft das die ganze zeit?
    • Da ich auch ein Wrestling "Fan" bin würde ich gerne mal alte WCW Folgen sehen. Das ist doch besser als dauernde Wiederholungen vom Confed Cup
    • Dann habe ich noch anzumerken das auf Premiere Sport 3 fast den ganzen Tag lang nur News laufen die sowieso nicht sonderlich Informativ sind. Wieso werden keine Sport events gezeigt?
    • Ich habe erfahren das Premiere zwar den Ligapokal überträgt aber die Spieler der deutschen Mannschaften im UI Cup nicht zeigt. Das finde ich persönlich sehr schade da es nun nirgens übertragen wird.
    Das sind ein paar Anmerkungen die mir an Premiere Sport nicht gefallen. Ich hoffe das ändert sich wieder wenn die Bundesliga und die anderen Ligen wieder losgehen.
     
  2. Sawe

    Sawe Junior Member

    Registriert seit:
    27. April 2005
    Beiträge:
    123
    AW: Premiere Sport

    Bla,Blub,Sülz...........schön das Du nach einer Woche schon so gut Premiere Sport beurteilen kannst.

    Wayne interessiert das? :D

    Gruß Sawe
     
  3. Ronocker

    Ronocker Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    1.581
    Ort:
    München
    AW: Premiere Sport

    Option 1 wird rund um die Uhr nur Fußball gezeigt( in der Nacht so gar die letzte Bundesliga-Saison)
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere Sport

    Wusstest du schon das du nicht timergestützt Sendungen auf dem Portal aufnehmen kannst? Naja jetzt weisst du es. :D
     
  5. Bamberger

    Bamberger Guest

    AW: Premiere Sport

    Wobei mich die entlosen Fußballwiederholung auch nerven, obwohl ich Fußballfan bin. Wenn man wenigstens Klassiker wie CL-Finale 99 etc. wiederholen würde, ...
     
  6. darkinho

    darkinho Neuling

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    19
    AW: Premiere Sport

    Solche Posts kannste dir sparen...


    1. Was hat das jetzt mit dem Thema "Wiederholungen" zu tun?
    2. Nein wusste ich nicht
    3. Weiß ich auch nicht genau was du damit meinst. Wäre nett wenn mir das jemand erklären könnte!
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere Sport

    Stellen wir uns vor du bist US Sport Basketball Fan und willst ein Spiel aufnehmen was Nachts um 4 Uhr läuft. Bei dem momentan Sport Portal ist es so das fast kein Receiver in der Lage ist ihn zu programmieren das er dir um 4 uhr auf ein Basketballspiel umschaltet und es aufnimmt!

    Also heisste es Nachts um 4 aufstehen, auf die Basketball Option per Hand zu schalten und den Videorekorder anzuwerfen oder gleich US Sport live um 4 Uhr gucken. Das ist innovation ala Premiere!

    Gleiches gilt für Fälle wo du z.B. ein paar Tage wegfährst und ein BuLi Spiel aufnehmen willst oder F1 Fan bist und das Freitags Training am Nachmittag aufnehmen willst obwohl du auf Arbeit bist. Geht alles nicht da im Portal kein richtiger EPG gesendet wird und nur der Humax PVR in der Lage ist überhaupt den proprietären Premiere Sport Portal EPG auszulesen.
     
  8. darkinho

    darkinho Neuling

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    19
    AW: Premiere Sport

    Gut danke für die Erklärung.

    Nur wie schon gesagt werde ich bestimmt nichts aufnehmen müssen da ja sowieso alles zig mal wiederholt wird ;)
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere Sport

    Auch da muss ich wiedersprechen! Wiederholt wird zwar öfters aber eben auch nur auf Fernseh gerechtes Format geschnittene Wiederholungen!

    Da ist es so das z.B. das Formel 1 Training was 60 Minuten dauert in der Wiederholung einfach mal 50 Minuten dauert weil Premiere sich die "Freiheit" rausnimmt dort einfach die ersten 10 Minuten rauszuschneiden! Sowas passiert übrigens auch bei US-Sport. Komplett und "unbehandelt" wiederholt wird nur selten was. Es muss ja in das Sendeschema von 1 Stunde oder 2 Stunden passen.

    Insofern sind Wiederholungen für mich keine Alternative zu Live aufnehmen und selber bestimmen wann ich das gucken will. Zumal ich nicht gezwungen werden will wann ich für die Wiederholung vorm Fernseher zu sitzen habe.
     
  10. Bamberger

    Bamberger Guest

    AW: Premiere Sport

    Obwohl es mit dem "super" Portal möglich wäre alles komplett zu wiederholen.
     

Diese Seite empfehlen