1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Sport?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von powerwolf, 5. Dezember 2004.

  1. powerwolf

    powerwolf Neuling

    Registriert seit:
    5. Dezember 2004
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo,

    rentiert sich als Motorsport-Fan ein Premiere Sport Abo?

    Gruß
    powerwolf:)
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere Sport?

    Kommt nur Formel 1 und F3! Sowie ein halbstündige, um eine Woche versetztes DTM Magazin. Das wars!

    Lohnt sich somit nur für Formel 1 bzw. Formel 3 Fans. Ist halt das "Beste Sportprogramm der Welt" Leider sucht man da NASCAR, IRL , Champcar, DTM und weitere Serien vergebens.
     
  3. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.256
    Ort:
    Paderborn
    Technisches Equipment:
    Humax PR HD 100C
    Philipps 42" Full HD
    AW: Premiere Sport?

    Porsche Super Cup gibts noch
     
  4. MaxiKlin

    MaxiKlin Silber Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    995
    Ort:
    egal
    AW: Premiere Sport?

    Mal ganz abgesehen von der WM im Seifenkistenrennen, dem 8 km-Sprint in Hintertupfingen, und noch vieles mehr, was sicherlich genauso viele Menschen interessieren dürfte :D

    MaxiKlin
     
  5. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.665
    Ort:
    Senftenberg
    Technisches Equipment:
    Sagem D-Box2 SAT mit aktuellem JTG
    Technisat PR-S
    AW: Premiere Sport?

    Na ja Nascar, IRL und die Champ Cars wären sicherlich interessant. Aber die DTM ist und bleibt bei den ÖRs. Da kann Premiere auch nix dran ändern. Die DTM nicht zu haben kann man Premiere also nicht vorwerfen.

    Vor allem die NASCAR sollte aber endlich mal bei Premiere laufen.

    Ob es sich nur für Motorsport lohnt kann ich nicht beurteilen. Wenn man ein großer F1 Fan ist würde ich schon zu ja tendieren. Ein Interesse an Fussball wäre dann ein Grund für ein definitives JA.
     
  6. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Ort:
    Twilight Zone
    AW: Premiere Sport?

    so langsam solltest du deine Signatur ändern :D
     
  7. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.665
    Ort:
    Senftenberg
    Technisches Equipment:
    Sagem D-Box2 SAT mit aktuellem JTG
    Technisat PR-S
    AW: Premiere Sport?

    Geht doch aufwärts :)

    Die Hoffnung stirbt zuletzt.

    Hansa steigt erst ab wenn solid mit Premiere zu 100% zufrieden ist. Also nie :)
     
  8. christoph2136

    christoph2136 Silber Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    577
    AW: Premiere Sport?

    Hansa steigt erst ab, wenn solid mit Premiere zu 20 % zufrieden ist. Also nie ;)
     
  9. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: Premiere Sport?

    Auch die deutschen Nachwuchsserien laufen bei PREMIERE.
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere Sport?

    Jaja, der Maxi. Hauptsache in jedem Thread mal mitgetrollt. Auch von internationalen Motorsport hast du leider sehr wenig Ahnung. :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen