1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Slayer20, 29. März 2004.

  1. Slayer20

    Slayer20 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.539
    Ort:
    Lyssach, Schweiz
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Anzeige
    Es wird wieder mal fröhlich LIVE Programm gestrichen!

    So. 28.03:
    Sport 1 20.30Uhr LIVE SerieA --> Aufzeichung Serie A

    Mi. 31.03:
    Sport 1 08:45 Fussball WM Quali. Aufzeichung statt am Abend vorher LIVE. Das speil war eigentlich auf Mittwoch Nacht angesetzt worden aber dann vorverschoben. Warum das Spiel nicht LIVE gezeigt wird weis niemand. Es würde mit keiner anderen Sendung kollidieren!

    Sport 1 20:30-00:30 Beide Länderspiele gestrichen!

    Sport 1 statt Sport 2 22:00 Tennis LIVE also toral sinnlos.

    Sport 1 02:30 WM Quali LIVE! Wenigstens 1 Spiel wird gezeigt obwohl man die Rechte für alle Spiele hätte! (100% Sicher, da die Rechte nur im Gesamtpacket vergeben werden!)

    03.04:
    Sport 1 20.30 LIVE Serie A --> Aufzeichung Premier League
     
  2. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.973
    Ort:
    Westfalen
    Bezeichnend übrigens das Ergebnis einer Umfrage in der neuen DF:

    Welcher der folgenden TV-Sender macht die beste Berichterstattung im Sport allgemein?

    1. DSF (65,2%)
    2. Eurosport (56%)
    3. ZDF (46,4%)
    4. ARD (43,9%)
    5. Sat 1 (29,5%)
    6. Premiere (27,7%)
    7. RTL (27,6%)
     
  3. Slayer20

    Slayer20 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.539
    Ort:
    Lyssach, Schweiz
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Bezeichnend für Premiere gleichauf wie RTL!
     
  4. Colin

    Colin Senior Member

    Registriert seit:
    5. März 2004
    Beiträge:
    218
    Ort:
    Düsseldorf
    Da muss man schon differenzieren: Die Länderspiele standen nie in nem offiziellen Programm, da war immer Tennis vorgesehen. Das Spiel am 3.4. Inter- Juventus wurde verschoben und am 4.4. fehlt ein Sendeplatz. Hier könnte man allerdings natürlich über die Optionen gehen. Was ich auch nicht verstehen kann ist die Herausnahme des Live-Spiels in Argentinien, das macht absolut keinen Sinn.

    Dass das ZDF in der Umfrage vor Premiere liegt ist natürlich albern.
     
  5. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.973
    Ort:
    Westfalen
    Das Spiel Inter - Juventus wurde nicht verschoben! Es war niemals auf den 03.04. terminiert worden. Das war reines Wunschdenken von Premiere, dem nicht entsprochen wurde (wegen der südamerikanischen WM-Quali). Topspiele in Italien finden fast immer am Sonntag statt (es sei denn, aufgrund der CL ist dies nicht möglich, aber Juve ist bekanntlich schon ausgeschieden). Inter - Juventus ist unabhängig von der Tabellenposition beider Teams DER Klassiker überhaupt in Italien. Dass so ein Spiel nicht übertragen wird, wirft ein bezeichnendes Licht auf Premiere.
     
  6. Argentinien Spiel wird live Übertragen steht im Videotext von Premiere
     
  7. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    DSF auf Platz 1? boah!
    Erstaunliches Ergebnis! boah!
    Liegt vermutlich an den Sexy Video Clips breites_
     
  8. Slayer20

    Slayer20 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.539
    Ort:
    Lyssach, Schweiz
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Die Länderspiele waren im Programmheft von Teleclub angekündigt! Und Teleclub bekommt die Programminfos direkt von Premiere! (P.S. Bei Teleclub gibts sogar noch ein Gratis Programmheft! Mit beschreibungen zu alen Filmen ohne Werbung)
    ;-)

    Das heisst vorgesehen waren die Spiele 100%!

    Wir Schweizer haben uns jetzt auch bei Teleclub über die Zustände bei Premiere Sport beschwert.
     
  9. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.973
    Ort:
    Westfalen
    Da sieht man mal wieder, wie groß das Chaos bei Premiere ist: Der ganze Laden passt nicht zusammen: Videotext, Zeitschrift, Internet, EPG - jeder gibt andere Infos heraus. Man weiß heute nicht, was morgen gesendet wird.
    Es kann immer mal vorkommen, dass Spiele kurzfristig verschoben oder nicht gezeigt werden können. Bei Premiere passiert dies freilich in unschöner Regelmäßigkeit, da die herausgegebenen Infos völlig widersprüchlich sind. Man kann sich einfach nicht mehr auf dieses Pay-TV verlassen!

    Beispiel auf der Homepage:
    Live die Partien zwischen Argentinien und Ecuador am 30.03. (in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch) ab 01:30 Uhr und zwischen Paraguay und Brasilien am 31.03. (in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag) ab 02:35 Uhr auf SPORT 1.

    Wenige Zeilen darunter: Nichts zu sehen von einer Live-Übertragung.

    Aus Italien soll übrigens Modena - Milan am nächsten Sonntag um 15.00 Uhr auf Sport 1 (Option 2) übertragen werden.
     
  10. Colin

    Colin Senior Member

    Registriert seit:
    5. März 2004
    Beiträge:
    218
    Ort:
    Düsseldorf
    Tatsächlich- Argentinien gegen Ecuador nun doch live!!!! Da hat sich wohl die Beschwerde einiger Kunden gelohnt. winken . Spät zwar, aber Premiere hat reagiert und das ist mal ne positive Nachricht.
     

Diese Seite empfehlen