1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Sport zum alten Preis für 1 Jahr!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Wellenjäger, 24. August 2005.

  1. Wellenjäger

    Wellenjäger Gold Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Wave Frontier T 90 42,39,36,28,5,26,23,2 ,19,2 ,16,13,10 Grad Ost
    110 cm Triax Antenne 65cm Technisat Antenne für Testzwecke Mobil zu montieren 100cm Technisat Antenne als Hausanlage.
    Vantage VT100 USB PVR Telestar Diginova HD ohne HD+ Karte / Telestar CI (P) Ohne Sky Vertrag
    Anzeige
    Wer noch Premiere Sport zum alten Preis haben möchte solte mal in die Fachgeschäfte gehen die haben noch haben noch 3 Monats Gutscheine der alten Version sich auf Lager gelegt .Wenn sie Clever waren.

    Abschließen und dann einfach nicht das Abo ändern so hat man für ein Jahr die alten Sport Preise.

    Also Kauf Preis und dann 9 x 20 € und alle Sportprogramme sind drin. Anmeldegebühr entfällt auch.

    Durch den mehr Aufwand werden diese Gutscheine eine bischen teurer wie früher Angeboten weil die Verträge nicht online eingeben werden können und die Daten Telefonisch durchgeben werden .

    Aber es Lohnt trotzdem schnell 100 € oder mehr gespart .

    Nicht immer ist das Netz die Billiegste Möglichkeit.:winken:
     
  2. wuffel

    wuffel Senior Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Sport zum alten Preis für 1 Jahr!!!

    Nicht nur Fachhändler haben noch ein paar alte Gutscheine auf Lager, diese bekommst du z.b. auch noch bei www.planetcomputer.de
     
  3. Bamberger

    Bamberger Guest

    AW: Premiere Sport zum alten Preis für 1 Jahr!!!

    und wie lange kann man die jetzt einlösen? Ich habe immer noch keine Ausagekräftige Antwort von Premiere.
     
  4. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  5. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Sport zum alten Preis für 1 Jahr!!!

    Habe auch noch einen Gutschein daliegen. Die Hotline bestätigte mir das es kein Problem wäre, ihn auch 02/06 einzulösen, auch wenn er vor 08/05 gekauft worden ist (bekommt Premiere anhand der GS-Nr. mit). Es sei im "Haus Premiere" allgemein angewiesen, das die "alten" Gutscheine noch bis 12/06 eingelöst werden können. Schriftlich wollte er mir das natürlich nicht zukommen lassen, weil es eine grundsätzliche Anweisung sei. Demzufolge sind wir immer noch nicht auf der sicheren Seite, was wissen wir, was im nächsten Frühjahr für Bedingungen herrschen.
     
  6. Bamberger

    Bamberger Guest

    AW: Premiere Sport zum alten Preis für 1 Jahr!!!

    Ich habe nämlich noch bis 31.05.2006 mein Komplett-Abo und mir für den 01.06.2006 einen Super-Gutschein vor dem 31.07.05 gekauft. Bin mal gespannt ob es dann hinhaut mit Film+Sport+Fussball live.
     
  7. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Sport zum alten Preis für 1 Jahr!!!

    @Bamberger: Ich habe es auch versucht meinen Gutschein schon heute anzumelden, mit dem Startbeginn 01.02.06 ! Wollten die überhaupt nicht anspringen. Das macht die Sache: " ... noch gültig bis 31.12.06 .. " auch nicht glaubhafter. Ich glaube mich zu erinnern, das einige hier im Board eine Bestätigung der Gültigkeit ihrer Gutscheine erhalten haben. Wenns mal einer verlinken könnte ??? Bin jetzt zu faul und außerdem lockt der Rotwein ...