1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Sport zu verkaufen!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von wilhelmschmitt, 11. September 2005.

  1. wilhelmschmitt

    wilhelmschmitt Neuling

    Registriert seit:
    11. September 2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi,

    da ich in der nächsten Zeit umziehen werde bleibt mir für Premiere kein Geld bzw. keine Zeit mehr. Daher würde ich gerne meinen laufenden Premiere Sport Vertrag für 5 € verkaufen.
    Der Vertrag wurde am 5. Februar 2005 abgeschlossen. Läuft also noch bis zum Februar 2006.
    In dem Vertrag ist das gesamte Premiere Sport Paket (Fußball, Tennis, Baseball, Basketball, Eishockey usw.) sowie Premiere Start zum alten, günstigeren Preis enthalten.
    Statt 34,80 € (http://premiere.de/premweb/cms/de/paketeundpreise_abonnieren.jsp) bezahlt man nur 25 € im Monat. Das macht also eine Ersparnis von insgesamt 10 € im Monat, also 50 € für die gesamte, restliche Vertragslaufzeit (von Oktober bis Februar).
    Die Ummeldung der Vertragsinhaber würde einfach über den Premiere-Service laufen.

    Mit freundlichen Grüßen
     
  2. dvb-c freak

    dvb-c freak Junior Member

    Registriert seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere Sport zu verkaufen!!!

    hast du SAT oder Kabel?
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Premiere Sport zu verkaufen!!!

    naja man kann die karten ja tauschen ist also unwichtig.
     
  4. wilhelmschmitt

    wilhelmschmitt Neuling

    Registriert seit:
    11. September 2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere Sport zu verkaufen!!!

    Ich habe Sat. Ist ja aber eigentlich nur für den Receiver relevant (Sat-Receiver, Kabel-Receiver)
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. September 2005