1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PREMIERE SPORT Wunschzettel

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von RealityCheck, 25. September 2003.

  1. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Alle Jahre wieder...

    breites_

    Es gab schon lange keinen "Was braucht Premiere?" oder "Das perfekte Premiere braucht..." Thread mehr.

    Diese Threads bringen zwar GAR nichts läc , aber egal, unterhaltsam sind sie und man muss sich ja mal seinen Frust von der Seele schreiben.

    Also, Frage:

    "Welche Programminhalte wünscht ihr euch bei PREMIERE SPORT?"

    Fange mal an:


    Primera Division
    NFL Sunday Night Game
    Major League Soccer
    NHL, NBA, MLB -> mehr Spiele, also möglichs alle National Games von ESPN, FOX, ABC
    NASCAR Winston/NEXTEL Cup
    Indy Racing League
    Arena Football League

    Dazu noch Magazinsendungen, z.B. Übernahmen aus den jeweiligen Ländern (wie Inside the NFL von HBO, NFL Primetime von ESPN, NBA 2night, ..)

    Und das alles gut verteilt auf vier 24h Sportkanälen.
     
  2. metalhead1976

    metalhead1976 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sagem d-box 2 mit dem jeweils aktuellstem JtG-Team-Image
    Technisat PR-S an 85cm Gibertini-Antenne mit Motor
    ok. dann wünsche ich mir:

    1. Wiederholung der WWE - PPV´s aus den letzten Jahren auf Premiere Sport
    2. wieder ordentliche Boxkämpfe
     
  3. ThomasR.

    ThomasR. Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    sch&uuml sch&uuml sch&uuml
     
  4. zendel25

    zendel25 Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Wenn es darum geht was ich mir wünsche dann einen vernünftigen Kommentator bei den Formel 1 -Rennen, die vieles einfach früher sehen müssten durchein . Außerdem wollen wir doch bestimmt alle die 1. und 2. albanische Fussballliga sehen !!! breites_ breites_ breites_ breites_ breites_ breites_
     
  5. Simon

    Simon Gold Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    1.650
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Nokia dBox2 AVIA 500 GTX,
    Dreambox 7020S
    Also, dann will ich mal meinen Wunschzettel beisteuern:

    • <font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Alle Spiele aus England, Spanien, Italien, Frankreich, die auch vom heimischen Fernsehen übertragen werden.
    • <font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Alle landesweit ausgestrahlten NHL,NBA,MLB,MLS,NFL Spiele
    • <font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">1. Bundesliga wie bisher, nur mehr Wiederholungen zu besseren Zeiten und nicht hundert mal ASAT hintereinander.
    • <font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">2. Bundesliga - Reduzierung auf Highlight-Spiele die aber in voller Länge. Evtl. Tapes von anderen Spielen während der Woche.
    • <font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">günstige Nischensportarten einsammeln (Basketball ist jetzt sicher günstig zu haben)
    • <font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">F1 wieder in digitaler Qualität (da kann Premiere selbst nicht so viel machen)
    • <font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">US-Racing (muss nicht alles sein, aber Nascar und ChampCar sollten schon drin sein.
    <font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">
    So... dass war vorerst mal alles. Wenn mir noch was einfällt, dann werd ich das noch posten.
     
  6. sunny2k1

    sunny2k1 Platin Member

    Registriert seit:
    8. März 2002
    Beiträge:
    2.117
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    mal abgesehen davon es ein bisschen unrealistisch ist, wünsche ich mir eigentlich eine qualitativ bessere Formel-1-Übertragung (stichwort Bakerville mit so vielen Perspektiven + Datenkanal wie nur gibt) und vor allem, dass auch dann die Wiederholungen im Multifeed übertragen.desweiteren wäre ich dafür, die rennen der Formel 1 mit 3 ( in Worten drei ) verschiedenen Tonoptionen (1.Deutscher Kommentar, 2. Kommentar des Hostbroadcasters, 3.Motorensound).

    ansonsten würde abgesehen von der MLS und Arena Football zustimmen. dafür könnte man wieder College Football und College Basketball verstärkt zeigen.

    als nette zugabe, düfte Premiere WWE (Raw + Smackdown in voller Länge und die PPVs (live und uncut) wieder auf Premiere Sport zeigen und nicht extra dafür abkassieren.

    gruß

    sunny2k1

    p.s.: das ist alles ein bisschen unrealitisch, aber träumen darf man ja :cool:

    <small>[ 27. September 2003, 20:43: Beitrag editiert von: sunny2k1 ]</small>
     
  7. Stive

    Stive Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo!

    Also ich fänds gut wenn wie schon obengesagt mehr NHL spiele und generel mehr US Sport gezeigt würden

    Dann noch Segeln,

    Formel 1 in alter Qualität (Mehr wirklich brauchbare Perspektiven, Daten Kanal)

    Und auf jeden fall mehr Eishockey aus der DEL ne "Eishockey Konferenz" fänd ich cool! So mit allen Spielen in Konferenz + Topspiel in voller Länge!

    Gruß Stive
     
  8. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    - zeitnahe BL-Wiederholungen
    - zeitnahe CL-Wiederholungen (und den Tag darauf)
    - 2. Bundesliga in voller Länge
    - 4-5 Live-Spiele aus Spanien, 2 zeitversetzt
    - 4-5 Live-Spiele aus Italien, 2 zeitversetzt
    - 4-5 Live-Spiele aus England, 1 zeitversetzt
    - 2-3 Live-Spiele aus Frankreich
    - 2 Live-Spiele aus Holland
    - 1-2 Live-Spiele aus Portugal
    - 1 Live-Spiel aus Belgien
    - 2 Live-Spiele aus Brasilien
    - 2-3 Live-Spiele aus Argentinien
    - 1-2 Live-Spiele aus Türkei und Griechenland

    + weitere Fußballübertragungen.
    Die anderen Sportarten können von mir aus gestrichen werden.
     
  9. Webmeisterr

    Webmeisterr Junior Member

    Registriert seit:
    25. März 2002
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich wünsche mir:

    - alle Sportsendungen, die Premiere produziert in 16:9, Dolby Digital und HDTV (2. und 3. liegt wohl leider noch weit in der Zukunft, aber 1. ist möglich!)
    - Bessere Bildqualität bei den Sportübertragungen(ist schon besser geworden)
    - alle Tennis Grand-Slam Tuniere
    - Tennis Master Series ab der 1. Runde
    - Sunday Night Football
    - Das digitale F1 Sendezentrum
    - Bei der CL für jedes Spiel einen deutschen Kommentar und Stadionton
    - Bei der Bundesliga Fankommentare beider Parteien
    - Die komplette 2. Bundesliga mit der gleichen Qualität wie die 1. Bundesliga(s.o.)
    - In den Werbeunterbrechungen bei US-Sport dem zuschauer mehr bieten als die alten Clips

    das war es erstmal.

    Meiner Meinung anch kann man viele dieser Punkte ohne große Kosten realisieren. Viuelleicht wird für alle WÜnsche ein weiterer Transponder nötig, aber das lohnt sich l&auml;c

    MfG
    Webmeisterr

    <small>[ 25. September 2003, 22:41: Beitrag editiert von: Webmeisterr ]</small>
     
  10. Webmeisterr

    Webmeisterr Junior Member

    Registriert seit:
    25. März 2002
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Find ich auch gut!

    Am bestne alle Spiele in voller Länge.

    Auch sollte man Großevents, die im Free-TV nicht genügent präsentiert werden aufwerten(Eishockey-, Basketball-WM/EM) bei Premiere ausführlich zeigen.

    Auch Randsportarten können billig eingekauft werden und bringen immer Fans mit, die dafür bezahlen.

    <small>[ 25. September 2003, 22:46: Beitrag editiert von: Webmeisterr ]</small>