1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Sport - Was schaut ihr euch alles an?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Bamberger, 27. März 2004.

  1. Bamberger

    Bamberger Guest

    Anzeige
    Mich würde interessieren wie ihr Premiere Sport nutzt. Ich habe Premiere Sport hauptsächlich wg. Formel 1 und ein bisschen Bundesliga.

    Wer interssiert sich für Golf, NBA, NFL, MLB, NHL,DEL, Eiskunstlauf etc.?
     
  2. Daniel

    Daniel Junior Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2001
    Beiträge:
    130
    Ort:
    Stuttgart
    Ich schaue mir auf den Sportkanälen ausschließlich Formel 1 an, ansonsten bin ich an Sportübertragungen nicht interessiert.
    Meine zwei Brüder (gleicher Haushalt) schauen sich regelmäßig Bundesliga und Champions League an.
     
  3. OXO

    OXO Junior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2002
    Beiträge:
    60
    Ort:
    NEC
    Technisches Equipment:
    CI+ - Einschub Conax
    Technisat Technistar K1
    Humax-PR-HD 3000 C (Sky+)
    Humax-PR-HD 2000 C
    Humax PR-Fox C II
    Ausschließlich Formel 1!
    Auf RTL wegen Werbung unzumutbar !
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Fast nur Formel 1 und gelegentliches reinzappen bei Boxen, WWE und UFC!
     
  5. Bamberger

    Bamberger Guest

    Also ist doch die Formel 1 das Zugpferd und nicht die Bundesliga, so wie ich das hier sehe.
     
  6. www.dvb-leo.de

    www.dvb-leo.de Senior Member

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    271
    Ort:
    Germany
    Fussball Bundesliga, meistens Konferenzschaltung!
     
  7. Doc Snyder

    Doc Snyder Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    249
    Ort:
    Berlin
    Nö, nicht ganz! breites_

    Ich schau eigentlich nur Bundesliga und CL. Ab und an mal ein Spiel aus der Premier League, der Rest interessiert mich so gut wie gar nicht.
     
  8. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.881
    Ort:
    Aus dem Wilden Süden
    @Bamberger:

    Wenn man die repräsentative Umfrage in diesem Thread heranzieht, dann ja. breites_
     
  9. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
     
  10. groove

    groove Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    1.284
    Ort:
    Bad Sauerbrunn / Ö
    Technisches Equipment:
    Eycos S 80.12 HD
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    Ich bin Fussball und Tennis"freak".BL 1,Cl, und int. Fussball. Leider gibts auf P keine Grand Slam (Tennis) Turniere mehr.
    F1 schaue ich jetzt seltener,da sie mir zu langweilig geworden ist.
    NFL schaue ich auch ganz gerne,speziell wenn es in die Entscheidung geht.
    MfG
     

Diese Seite empfehlen