1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Sport streikt

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Nascarfan, 12. Oktober 2007.

  1. Kaktusjack

    Kaktusjack Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    1.123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky+
    Anzeige
    AW: Premiere Sport streikt

    Und ausserdem gibt Premiere Auffälligkeiten an die Kabelnetzbetreiber weiter wenn sowas auftritt. Aber mehr kann Premiere doch net machen!Die Leitungen und Verteileranlagen gehören dem Kabelnetzbetreiber!
     
  2. Kabelknecht

    Kabelknecht Platin Member

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    2.603
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Sport streikt

    Ich wende mich an GOTT, wenn etwas nicht funktioniert
     
  3. Kaktusjack

    Kaktusjack Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    1.123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky+
    AW: Premiere Sport streikt

    Na wenn du meinst...
     
  4. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Premiere Sport streikt

    Ich werde sofort ein Fan von diesem Typen, wenn er denn mein Abogebühren ubernimmt. Dann wäre ich auch bereit für mehr Bits zu beten. :D
     
  5. Nascarfan

    Nascarfan Neuling

    Registriert seit:
    12. Oktober 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere Sport streikt

    was soll ich euch sagen... premiere sport STREIKT ERNEUT...


    nee nee nee
    man gut das in der woche wenig motorsport kommt...aber so langsam reichts. ich bezahl nicht für etwas was ich nicht empfangen kann. ma nen paar stunden da sagt ja keiner was, aber mit letzter woche 3 tage inzwischen. das geht nen bissel zu weit!
     
  6. ChukaTruk

    ChukaTruk Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    IPDR 9800 C, Humax PR-Fox
    AW: Premiere Sport streikt

    Dann wende dich doch vertrauensvoll an deinen Kabelnetzbetreiber, für die musst du auhc zahlen und die sind auch für den Empfang zuständig, wie hier schon geschrieben:winken: