1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Sport streikt

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Nascarfan, 12. Oktober 2007.

  1. Nascarfan

    Nascarfan Neuling

    Registriert seit:
    12. Oktober 2007
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Moin,

    komme aus Eckernförde bei Kiel. Mein Sport streikt. Kriege Meldung das Karte nicht freigeschaltet ist.

    Erste Infos waren gestern Abend das es am Dekoder liegen könnte (habe Kabeldeutschland Thomson Dekoder) doch dann hieß es plötzlich, dass auch andere in der Region Schwierigkeiten haben. Ein paar Minuten Geduld, dann soll es wieder gehen.

    Nun sind 24 Stunden um und es geht immer noch nicht.

    Habe Tipps wie mehrere Stunden Dekoder auf Sportportal einstellen probiert, ohne erfolg.

    Weiß jemand ob das stimmt, das es regionale Schwierigkeiten gibt???
    Weiß jemand was da los ist?

    ICH WILL VON SAMSTAG AUF SONNTAG NASCAR GUCKEN, SONST RAPPELTS INNER KISTE!!!!!!!!

    Danke für Eure Hilfe.

    Marko
     
  2. aleks

    aleks Senior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2004
    Beiträge:
    387
    AW: Premiere Sport streikt

    Ich komme auch aus der Nähe von Kiel. Habe die Klotze vor einer Stunde erst angemacht und bei mir geht gar kein Kanal von Premiere. Da ich heute eh nichts schauen will hoffe ich mal das es morgen klappt:winken:
     
  3. Nascarfan

    Nascarfan Neuling

    Registriert seit:
    12. Oktober 2007
    Beiträge:
    5
    AW: Premiere Sport streikt

    aaaaaaahja, das iss doch schon mal ne auskunft. also iss da tatsächlich was.

    hmmm
     
  4. AW: Premiere Sport streikt

    störungen im kabel bei euch.
     
  5. Nascarfan

    Nascarfan Neuling

    Registriert seit:
    12. Oktober 2007
    Beiträge:
    5
    AW: Premiere Sport streikt

    na hoffentlich arbeiten die da auch dran. nich das die am wochenende gar nix machen und die sch... bis montag bleibt!
     
  6. AW: Premiere Sport streikt

    da musst du dich an deinen KNB wenden, NICHT an premiere. wir sind da raus.
     
  7. kuehnch

    kuehnch Senior Member

    Registriert seit:
    4. September 2003
    Beiträge:
    236
    Ort:
    Köln
    AW: Premiere Sport streikt

    Genauso ist es, was ich aber schade finde.

    Wenn ich in ein Hotel gehe und feststelle, dass das Bett zusammengebrochen ist, dann wende ich mich auch ans Hotel und nicht an den Bettenhersteller.
    Ebenso sollte es Premiere daran gelegen sein, dass Kunden das Premiere-Programm problemlos empfangen können. Dazu würde dann auch gehören, dass sich Premiere an den KNB wendet, um eine schnelle Lösung zu erzielen, denn ein einzelner Kunde, der sich beim KNB meldet, wird zunächst einmal weniger zielstrebig behandelt.

    Aber die Zeiten sind leider, leider.... vorbei ;)

    Schönes Wochenende
     
  8. Nascarfan

    Nascarfan Neuling

    Registriert seit:
    12. Oktober 2007
    Beiträge:
    5
    AW: Premiere Sport streikt

    sport funzt wieder.


    übrigens: Premiere selbst hat eine Meldung an Kabeldingens rausgegeben und zwar schon vorgestern Abend. Deine kritik ist also nicht ganz korrekt.

    Danke trotzdem für Eure Antworten.

    Marko
     
  9. KarlOtto

    KarlOtto Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2004
    Beiträge:
    1.320
    Ort:
    Willich
    AW: Premiere Sport streikt

    Genau das soll man doch auch bei Premiere über Kabel machen.

    Kabelanbieter = Hotel, denn der stellt Dir das Programm zur Verfügung.
    Premiere = Bettenhersteller, denn die stellen das Programm her und liefern an den Kabelanbieter.

    Also alles genau so, wie in deinem Beispiel.
     
  10. Kaktusjack

    Kaktusjack Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    1.123
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Sky+
    AW: Premiere Sport streikt

    So ein Quatsch! Ihr zahlt alle Kabelgebühren!Also ist der Kabelnetzbetreiber in der Pflicht seine Kunden mit nem anständigen Signal zu versorgen und Ausfälle schnellstmöglich zu beheben!

    Ihr wendet euch doch auch net an die GEZ und beschwert euch wenn ihr wegen Kabelnetzausfall kein ARD gucken könnt!
     

Diese Seite empfehlen