1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PREMIERE SPORT Smartcard bis einschl. 01/2006 günstig abzugeben (ohne Vertragsbind.)

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von pewd, 25. Juli 2005.

1. pewd

pewd Neuling

Anzeige
    Moin!
    Ich habe eine PREMIERE Smartcard für das volle SPORT-Programm abzugeben. Kann sie leider nicht mehr gebrauchen, mein Vertrag läuft aber noch bis 31.01.2006.

- SPORT Paket (u.a. inkl. aller BL-Spiele und Formel 1 LIVE)
    - Laufzeit bis einschl. 01/2006 (also inkl. komplette Hinrunde)
    - aktuell für D-Box II / Kabel konfiguriert (ist aber umtauschbar)
    - Vertrag ist bereits gekündigt, keine weiteren Verpflichtungen!!!
    - ohne Decoder, den müßtet ihr stellen

Normalpreis für Premiere SPORT:
    23,00 EUR pro Monat (bis 31.07.)
    34,90 EUR pro Monat (ab 01.08.)

Ich würde euch die Premiere-Karte für flockige 10,- EUR pro Monat (also insgesamt 60,- EUR) überlassen. Und ich bin froh, dass ich das Teil los bin. [​IMG]

(Da die Smartcard nach Vertragsende an Premiere zurückgegeben muß und ansonsten eine Strafgebühr in Höhe von 35,- EUR fällig wird, würde ich on top noch 20,- EUR Pfand nehmen, die ihr am Ende dann selbstverständlich zurückbekommt.

BEI INTERESSE BITTE PM! DANKE!
    Wer zuerst kommt, malt zuerst...

ANMERKUNG! KARTE IST WEG!!!

Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2005

Diese Seite empfehlen