1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Sport PrePaid SAT

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ToddeXTC, 10. August 2006.

  1. ToddeXTC

    ToddeXTC Neuling

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo liebe Forumsmitglieder,
    ich habe nun viel in Foren gelesen, E-Mails an Premiere geschickt und versucht, mich telefonisch zu informieren. Leider alles ohne Erfolg.
    In den Foren liest man auch sehr wenig über SAT-Kunden, die (weiter) an der Bundesliga interessiert sind, das ist jedenfalls mein Eindruck!
    Nun zu meiner Frage:
    Ich habe über SAT ein PrePaid Abo Premiere Sport (inklusive Fussball), das noch bis 31.12.2006 läuft. Dieses Abo habe ich natürlich unter der Vorstellung erworben, dass es die Bundesliga enthält, was sich ja nun geändert hat.
    Ich gehe nicht davon aus, dass Premiere ARENA über SAT durchleitet, da sie das sicherlich nicht dürfen und ich wohl Pech habe mit meinem PrePaid Abo. Ist das nun sowas wie Vertragsbruch, bekomme ich anteilig mein Geld zurück? Was kann ich unternehmen?
    Fragen, auf die ich bisher leider keine Antwort bekommen konnte. Kann jemand helfen, ist jemand in einer ähnlichen Lage?
    Vielen Dank.
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.864
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
  3. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    AW: Premiere Sport PrePaid SAT

    Auf jeden Fall ist erstmal eine Anfrage an Premiere per Mail, Fax oder Brief fällig, wie sie gedenken Dir den Wegfall der Bundesliga zu kompensieren.

    Schließlich könnten Kunden mit Laufzeitvertrag über Sport mit Fussball Live ihr Abo downgraden oder außerordentlich kündigen. Das belegt ja, dass Premiere hier selbst eine Wertminderung des ursprünglichen Abos einsieht. Hier wäre es ja nur folgerichtig, wenn Du in irgendeiner Form auch angemessen entschädigt wirst.

    Einfach mal gucken, was für eine Reaktion kommt. Würde hier glaube ich auch alle interessieren.
     
  4. markusmaier

    markusmaier Junior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    125
    AW: Premiere Sport PrePaid SAT

    ist das eines der prepaids, wo draufsteht: incl. Bundesliga-Rückrunde 2005/2006? Wenn ja, dann hättest DU Pech gehabt? Wann hast DU es gekauft? wan aktiviert? aber alles in allem ist die aktuelle Sachlage die, dass Premiere via Sat keine BL zeigen wird...
     
  5. ToddeXTC

    ToddeXTC Neuling

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    3
    AW: Premiere Sport PrePaid SAT

    Danke schonmal für die erste Resonanz. Anfragen an Premiere sind in Arbeit. Den erwähnten anderen Thread über SAT PrePaid hab ich nicht gefunden über SUCHE. Sorry.
    Es handelt sich um ein Premiere Sport PrePaid Abo, aktiviert am 03.12.2005, gekündigt zum 31.12.2006. Die Hülle hab ich leider nicht mehr.
    Was tatsächlich für eine gewisse Verpflichtung seitens Premiere spricht ist, dass ein Kumpel mit dem gleichen PrePaid Abo über KDG nun wie ein normaler Abo-Kunde behandelt wird und Premiere ARENA "durchleitet".
    SAT Kunden sind auf ganzer Ebene die Leidtragenden.
     

Diese Seite empfehlen