1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Sport / Premiere Fußball Live

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von MarkusR05, 12. Dezember 2005.

  1. MarkusR05

    MarkusR05 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    22
    Anzeige
    Gibt es bei Premiere Sport auch Fußball-Livespiele? Oder muss ich dafür Fußball Live zusätzlich abonnieren?

    In den Erklärungen von Premiere steht das nämlich nicht so genau.
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Premiere Sport / Premiere Fußball Live

    Nein, gibt es nicht. Deswegen ist ja LIVE extra.
     
  3. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Ort:
    Twilight Zone
    AW: Premiere Sport / Premiere Fußball Live

    ohne Fußball live kannst du 1 Spiel aus der 1. Liga am Samstag und ein Spiel aus der 2. liga am Sonntag live sehen

    allerdings ist das mit jedem Premiere Paket zu empfangen, also auch Start - und man braucht nicht extra Sport dafür

    mich würd wirklich mal die Anzahl der Sportabonnenten ohne Fußball live interessieren
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere Sport / Premiere Fußball Live

    Ich warte ja noch auf das Golf-Live Paket. Würde ich sogar gut finden wenn man endlich Golf aus dem Sport Paket auslagert. :D
     
  5. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Premiere Sport / Premiere Fußball Live

    Bald gibt's wahrscheinlich das Premiere Sport-Testbild mangels Programm.
     
  6. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    AW: Premiere Sport / Premiere Fußball Live

    @solid2000: Ich auch! Ist bei dir zwar mal wieder nicht Ernst gemeint, aber ich fände das richtig gut. Golf ist nämlich eher kein Sport, der mit den anderen so zusammenpasst und könnte gut auf einen anderen Kanal ausgelagert werden. Fans von den sonstigen präsentierten Sportarten sind ja eher weniger an Golf interessiert, viele Golf-Fans dagegen nun wirklich nicht an Eishockey, Basketball oder Football. Und früher zu DF1-Zeiten gab es DSF Golf ja schon mal und wurde wohl auch gut angenommen.
     
  7. MarkusR05

    MarkusR05 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    22
    AW: Premiere Sport / Premiere Fußball Live

    Danke für eure Antworten.

    Eine Frage hätte ich noch. Wo kann man sein Premiere-Paket upgraden (z.B. von Start auf Fußball)? Unter "Mein Premiere" habe ich dazu nichts gefunden.
     
  8. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Ort:
    BiBi nahe Stuttgart
    Technisches Equipment:
    KabelBW Ausbaugebiet (Premiere komplett ohne HD, Kabel Digital Home)
    Humax ND-FOX-C, Technisat PK
    AW: Premiere Sport / Premiere Fußball Live

    Doch: "Mein Premiere" und dann "Mehr Programm" (glaub ich wenigstens...)
     
  9. Lainer

    Lainer Neuling

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    15
    Ort:
    Regen, Bayern
    Technisches Equipment:
    Sagem DBOX2
    AW: Premiere Sport / Premiere Fußball Live

    Stimmt. Unter "Mein Premiere" und dann "Mehr Programm" kann man sein Abo upgraden.
     
  10. eksim

    eksim Silber Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    513
    Ort:
    Süderbrarup
    Technisches Equipment:
    1 X Kathrein UFS 912
    1 X Kathrein UFS 906
    1 X " UFS 916
    AW: Premiere Sport / Premiere Fußball Live

    Fussball TV - DFL-Rechte an Deutsche Telekom ??

    AUWEiAA Premiere.
     

Diese Seite empfehlen