1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Sport Portal

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Alpenland, 8. Juli 2005.

1. Alpenland

Alpenland Neuling

Anzeige
    :confused:
    Guten Tag ,

ich versuche schon seit längerem wieder Premmiere Sport sehen nur leider komme ich mit meinen Reciver Humax 5400 Z nicht in die bestimmten Optionen sonder nur ins Sport Portal .
    Kann mir jemand schreiben was ich da machen muss ?
    Außerdem wo finde ich die Akutellen Sendelisten die ich dann mit RS232 Kabel überspielen kann ?

Gruss Alpenland

2. lackiem

lackiem Senior Member

Technisches Equipment:
    LG 55LM860V-ZB, PIONEER SC-LX72, Oppo BDP-103, HUMAX iCord HD 320GB, HUMAX iCord Evolution, KEF iQ7, iQ6C, iQ1, Subwoofer: MJ-Acoustics PRO 50 MKII, Logitech HARMONY One.
    AW: Premiere Sport Portal

Such mal nach Sendern die "UNBEKANNT" heißen, da sind die PREMIERE Kanäle bei.
    Wenn Du die Kanäle gefunden hast einfach umbenennen und evtl. auf einen anderen Programmplatz verschieben.

3. DER M@GIER

DER M@GIER Guest

Installiere mal ToH3.3_HoT5.5. Damit funktioniert auch das neue Sportportal wieder absolut fehlerfrei.

4. Charlie24

Charlie24 Silber Member

"Installiere mal ToH3.3_HoT5.5. Damit funktioniert auch das neue Sportportal wieder absolut fehlerfrei."

So ist es! Und mach dich mit der Anleitung zum Bildregiemodus vertraut, damit du bei der Einrichtung der/des "PPV Kanal's" bzw. "Unterkanal's" in den Settings keine Fehler machst. Die Anleitung ist als Internetseite "Portalmode.htm" downloadbar.

mfg
    Charlie24

5. momper54

momper54 Neuling

Ist leider nicht mehr downloadbar:(

6. Alpenland

Alpenland Neuling

Diese Seite empfehlen