1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Sport Portal?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jarek, 6. Juli 2005.

  1. Jarek

    Jarek Junior Member

    Registriert seit:
    17. August 2003
    Beiträge:
    148
    Ort:
    Aachen
    Anzeige
    Hallo!

    Wie kann ich beim Technisat DIGIT CIP die einzelnen Optionskanäle von Premiere Sport Portal so abspeichern das ich nicht die Options taste wählen muss?


    MFG
     
  2. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.050
    AW: Premiere Sport Portal?

    Ich weiß ja nicht, ob das bei deinem TechniSat auch so ist, aber bei meinem DigiCorder habe ich eine Suche verschlüsselter Programme auf allen PREMIERE-Transpondern gemacht. Dann werden alle Service-IDs gefunden (z.B. Service 221 für Option 1, Service 222 für Option 2 und Service 220 für den Newskanal) und kannst diese in der Kanalliste abspeichern. Aber es ist natürlich mühselig, wenn du durch alle Services durchzappen musst, um eine bestimmte Option zu finden. Aber manche Services werden auch nur ganz selten für Sport benutzt.
     

Diese Seite empfehlen