1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Sport Portal verschwunden

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von McRonny, 23. Juli 2005.

  1. McRonny

    McRonny Neuling

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    Hi

    Leider ist bei mir plötzlich das Premiere Sport Protal verschwunden. Weden in den Senderlisten noch in den Bouquet tacht dieser Sender auf. Sender suchlauf nützt auch nichts.

    Wie bekomme ich den Sende wieder in die Box ?
     
  2. Regloh

    Regloh Silber Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2001
    Beiträge:
    787
    Ort:
    Cottbus
    AW: Premiere Sport Portal verschwunden

    am einfachsten ... neu scannen

    oder ... deine gesicherte senderliste einspielen

    oder ... eine senderliste von www.dbox2.info verwenden

    oder ... die daten per hand in die services.xml eintragen.

    Regloh
     
  3. McRonny

    McRonny Neuling

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    6
    AW: Premiere Sport Portal verschwunden


    ??? Du meinst Kanal suche ????

    MFG

    Thomas
     
  4. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.543
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Premiere Sport Portal verschwunden

    Geh da mal von aus :)

    Problem schon gelöst :confused:
     
  5. McRonny

    McRonny Neuling

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    6
    AW: Premiere Sport Portal verschwunden

    Hi

    Problem leider nicht gelöst es wird auch jeder dusselige Sender (145), mit den langen BF scan, gefunden, inkl. den neuen Premire Win. Auf meine D-Box 1 im Wohnzimmer ist der Sender vorhanden. :-(
     
  6. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.543
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Premiere Sport Portal verschwunden

    Wenn du die von Regloh aufgeführten Maßnahmen dürchgeführt hast und sie nichts gebracht haben würde ich die Box mal im Wohnzimmer anschließen und einen Suchlaufmachen!

    Es kann auch sein das dein Image eine Macke hat und neu geflasht werden muß.
    Um dieses zu überprüfen würde ich einfach mal die Farbeinstellung ändern und speichern.
    Dann die Box neu starten.
    Und wenn dann die neue Einstellung nicht gespeichert ist ist dein Image platt
     
  7. Regloh

    Regloh Silber Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2001
    Beiträge:
    787
    Ort:
    Cottbus
    AW: Premiere Sport Portal verschwunden

    BF scan ... ich vermute du hast kabel.
    falls du kdg als provider hast oder dein kabelbetreiber das kdg-signal verwendet kannst du dir meine senderliste von www.dbox2.info laden.
    Regloh
     
  8. McRonny

    McRonny Neuling

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    6
    AW: Premiere Sport Portal verschwunden


    Hi, die hatte ich schon verwendet, leider ohne Ergebnis. Nochmal gleich heute Morgen getestet.

    Dann mit der Box vom Schlafzimmer ins Wohnzimmer, Regloh Sendeliste benutzt. Ein Sender mehr gefunden und das war das Sport Portal. Ich dabke allen die sich für mich einen Kopf gemacht haben.

    THX :winken:
     

Diese Seite empfehlen