1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Sport Portal unter BN 3.0

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von ms2k, 27. April 2005.

  1. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.630
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3
    Anzeige
    Hi @ all,

    was meint ihr könnte es passieren das das neue Sport Portal die BN 3.0 ganeu so ausser fecht setzt wie das Erotik Portal ??
    Oder wirds dort aus wahrscheinlich keine Probs geben da die Sender ja nicht PPV sind sondern "immer" laufen.

    Ciao
    MS2K
     
  2. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.163
    Ort:
    Donzdorf
    AW: Premiere Sport Portal unter BN 3.0

    Hier heisst es wohl oder übel abwarten, sollte dies passieren werde ich mich entweder von Premiere oder von der MHP Soft der dbox2 verabschieden und auf Linux endgültig umsteigen, denke aber eher werde mich dann von Premiere verabschieden.

    Gruss

    Joachim Wahl
     
  3. Andre012

    Andre012 Junior Member

    Registriert seit:
    21. April 2003
    Beiträge:
    91
    Ort:
    Ballenstedt
    AW: Premiere Sport Portal unter BN 3.0

    Hi,

    ich denke mal das neue Portal wird so sein wie bei Direkt, und somit gäbe es keine Probleme, hoffen wir es.

    Gruß Andre
     
  4. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.630
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3
    AW: Premiere Sport Portal unter BN 3.0

    Puh, durchatmen, auch mit der BN 3.0 funktioniert das Portal einwandfrei.
    Jetzt ist das ganze sogar ein großer Vorteil, denn das scrollen zwischen den Feeds mit "< >" ist natürlich deutlich angenehmer als wie mit der BN 2.01

    Ciao
    MS2K
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2005
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.350
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Premiere Sport Portal unter BN 3.0

    Warum sollte das damit nicht gehen? Nur wenn man da mit JS senden würde wäre es nicht mehr möglich. (siehe Blue Movie)
    Gruß Gorcon
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.350
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Premiere Sport Portal unter BN 3.0

    Da seit heute ein JS auf dem Portal gesendet wird(wurde) wird wohl die BN3.0 das Sportportal auch nicht mehr unterstützen. (habe das heute im Blödmarkt gesehen da war das Portal gesperrt.

    Gruß Gorcon
     
  7. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.630
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3
    AW: Premiere Sport Portal unter BN 3.0

    Hat das einer mal gestest während heute Wrestling lief ??
    Also z.Zt. läuft noch alles wunderbar, leider ist ja auch die Wrestling Ü. vorbei.

    Ciao
    MS2K
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.350
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Premiere Sport Portal unter BN 3.0

    Nein, habe ich nicht. Hatte heute nur gesehen das der JS aktiv war als ich im Blödmarkt an einem TV vorbei ging.

    Gruß Gorcon
     
  9. MartinV.1

    MartinV.1 Junior Member

    Registriert seit:
    16. März 2004
    Beiträge:
    57
    Ort:
    NRW
    AW: Premiere Sport Portal unter BN 3.0

    Hallo,
    also bei mir funktioniert das Sport Portal unter BN 3.0 nicht mehr.
    "Dieser Kanal kann nicht entschlüsselt werden."
     
  10. grtweb.de.ms

    grtweb.de.ms Board Ikone

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    3.091
    Ort:
    Dreieich
    AW: Premiere Sport Portal unter BN 3.0

    Wenn weiter nichts ist...

    Das Problem hab manchmal beim MusicStudio...
    Ich lasse den Kanal dann laufen und nach 10-15 min gehts wieder.

    Schreib mal wenns klappt
     

Diese Seite empfehlen