1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

premiere sport portal SOUNDTRACK?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von riperL, 21. Februar 2008.

1. riperL

riperL Neuling

Anzeige
    Wie heißt der premiere sport portal SOUNDTRACK?
    also wenn man im portal ist und schaut was fuer spiele/rennen etc. sind.....
    Der sound begint bei forumula 1.....würd gern wiesen wie der heißt....der danach is auch hammer der is aber nur zweitrangig der erste is besse....

Kann mir jemmand helfen?
    mfg rip

2. Nameless

Nameless Neuling

AW: premiere sport portal SOUNDTRACK?

Wegen einer Trackliste habe ich schon vor einer Woche an Premiere gemailt, aber bisher leider keine Antwort bekommen.

Mich würde der Titel des Tracks interessieren, der nach der Szene mit Alonso beim Zeit schinden während des Boxenstops, gespielt wird. Der Track hört sich leicht nach U2 an.

MfG
    Nameless

3. xifotds

xifotds Gold Member

4. Gordon Gekko

Gordon Gekko Board Ikone

Technisches Equipment:
    Siehe Signatur

Wie wärs mit nem gepinnten Thread für Soundtrack-Anfragen?

Die "welches Lied lief da bei Premiere"-Threads, schießen ja wie Pilze aus dem Boden.

5. camouflage

camouflage Platin Member

Bei den Trailern auf dem Buli Feed hat Premiere schon mitgedacht. da wird dann immer eingeblendet, von welcher Band das Lied ist. Da kann man dann evtl. bei myspace danach suchen und vielleicht auch runterladen. Hab ich z.B. bei dem Lied aus der Mazda Werbung gemacht.

6. Nameless

Nameless Neuling

ProSieben blendet auch immer den Titel des Lieds in ihren Vorschauen ein.
    Auf jeden Fall weiß ich jetzt wie mein gesuchtes Lied heißt: Kasabian - Club Foot :love:

MfG
    Nameless

7. StarfoX90

StarfoX90 Neuling

wenn wir schon beim soundtrack sind, hab ich gleich mal eine sehr anspruchsvolle Angelegenheit ^^ und zwar:
    wenn man auf Premiere Sport geht, ist man doch erst mal im Premiere Sportportal. Dort laufen links oben immer clips über zukünftige ereignisse, wie wimbledon, das nächste formel 1 rennen oder Vorschaus auf den film der woche und so. und zur zeit ist da auch aktuell immer ein clip mit dabei, der auf die diesjährigen US Open in Farmingdale, New York aufmerksam macht. Man sieht dort 2 szenen, Tiger Woods wie er aus einem bunker den ball im loch versenkt und dann wie er einen sensationellen put spielt, er im stillen die faust reckt, während im hintergrund das publikum ausflippt. dazu läuft ein wunderbares klavierstück! :eek: Meine frage ist natürlich jetzt, wenn jemand weiß, welchen clip ich meine, ob er dieses klavierstück kennt und mir sagen kann, von wem es ist und wie es heißt? das wäre wunderbar! :)

liebe grüße :winken:

8. StarfoX90

StarfoX90 Neuling

9. sid80

sid80 Senior Member

Technisches Equipment:
    T90: 28,2°O | 19,2°O | 13°O | 10+9°O | 7°O | 5°W
    ---------------
    VU+Duo2 | VU+Zero
    ---------------
    Sky D komplett V13+V14 | Freesat from Sky UK V13 | Fransat HD | tivusat HD

Leider kann (oder will) die "einleuchtendste" Quelle auch nicht weiterhelfen:

Hier die Antwort von Premiere:

"...vielen Dank für Ihre E-Mail. Sie haben Interesse an der Hintergrundmusik in einem Werbetrailer. Gern helfen wir Ihnen weiter.

Ihr Interesse an unserem Sportprogramm freut uns sehr. Bei der von Ihnen genannten Musik handelt es sich um fremdproduziertes Material. Diese Musikstücke sind meist von Studiomusikern produziert und nicht als Titel oder Download erhältlich. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihnen leider keine weiterführenden Informationen über die Musik geben können...."
    :(

10. johnmclane0707

johnmclane0707 Neuling

hallo

ich suche das lied bzw die melodie aus der zusammenfassung von der chamipns league bei sky sport 1 +2 kommt meist gleich am anfang jeder zusammenfassung bzw vorschau auf die champions league.

Diese Seite empfehlen