1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Sport-Portal mit OPENTEL ODS 4000PVR?

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von GreatOne, 20. Juli 2005.

  1. GreatOne

    GreatOne Neuling

    Registriert seit:
    20. Juli 2005
    Beiträge:
    18
    Anzeige
    Erstmals hallo zusammen! - kenn die Seite nämlich erst seit 5 Minuten :winken:

    Wie kann man mit meinem Opentel 4000PVR-Receiver die einzelnen Optionen beim "Premiere-Sport-Portal" bedienen?
    Es muss doch eine Taste geben und wenn man sie selber programmieren muss :eek: , die die einzelnen Sender anwählen kann :confused:
     
  2. GreatOne

    GreatOne Neuling

    Registriert seit:
    20. Juli 2005
    Beiträge:
    18
    AW: Premiere Sport-Portal mit OPENTEL ODS 4000PVR?

    Hat den keiner dieses Problem?
     
  3. GreatOne

    GreatOne Neuling

    Registriert seit:
    20. Juli 2005
    Beiträge:
    18
    AW: Premiere Sport-Portal mit OPENTEL ODS 4000PVR?

    Wenn mir schon keiner weiterhelfen kann, vielleicht hilft das ja wen weiter ;)

    Ich habe eine Mail von MHR bekommen (Firma bei der ich meinen Opentel Receiver gekauft habe):
    -----------------------
    Hierzu muß man die einzelnen "Sender" des Sport-Portals separat in der
    Kanalliste abspeichern. Dieser werden entweder bei einem neuen
    Kanalsuchlauf automatisch gefunden (vermutlich mit einer Senderkennung wie
    "NVOD"), oder sollten per manueller Kanalsuche hinzugefügt werden können.
    Wenn dies auch nicht klappen sollte, müßte man diese Sender zumindest mit
    einem Kanallisteneditor manuell programmieren können, eventuell findet sich
    im Internet auch bereits eine fertig zusammengestellte Kanalliste, die
    diese Sender enthält. Leider liegen hierzu keine näheren Informationen vor,
    es wird also wohl nichts weiter übrig bleiben, als hierzu auf den diversen
    privaten Internetseiten bzw. Web-Foren zu suchen.
    ------------------------

    Werde mich halt ein wenig damit "spielen" - vielleicht kann mir ja wer sagen, ob er schon was gefunden hat :winken:
     
  4. GreatOne

    GreatOne Neuling

    Registriert seit:
    20. Juli 2005
    Beiträge:
    18
    AW: Premiere Sport-Portal mit OPENTEL ODS 4000PVR?

    Mittlerweile hab ich was gefunden!

    Also die einzelnen Optionskanäle heißen "BetaDigital001"; 002 usw.

    Somit ist auch das vorprogrammieren des Sport Portals kein Problem mehr :cool:
     

Diese Seite empfehlen