1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere SPORT + PLUS für 23€

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Ronken, 8. Mai 2003.

1. Ronken

Ronken Junior Member

Anzeige
    Hallo,

habe für meinen auslaufenden PREMIERE SPORT Vertrag das obengenannte Angebot bekommen.
    Die D-Box 2 Kabel geht für die 75,-- Euro Kaution in meinen Besitz über.

Ist das ein gutes Angebot oder noch zu optimieren? durchein

Gruß
    Ronken

P.S. Leider wollte die Type mir keinen Preis nennen, wenn ich PLUS rausnehmen würde. Mich interessiert im Grunde an Premiere nur die Fussball Bundesliga.

2. T iana

T iana Senior Member

besser gehts nicht, es sei denn du kündigst, dann bekommste das für 20 € (15 sport , 5 plus)

wenn du kein plus nimmst kostet normal 18 € , auch für treuekunden , wenn de kündigst 15 € und bekommst bei beiden einen kanal von plus , oder den goldstar Extra geschenkt dazu

<small>[ 12. Mai 2003, 16:00: Beitrag editiert von: T iana ]</small>

3. D-BOX Fan

D-BOX Fan Senior Member

Sehr gutes Angebot. Darf Ich fragen wie lange die Vertragslaufzeit ist.
    Ich habe nämlich 12 Monate ausgehandelt, weil mir das lieber war, aber andere hier sind ganz wild auf 24 Monate, wobei Ich mir kaum vorstellen kann, das Premiere noch weiter die Preise erhöht, eher im gegenteil, wenn die ganzen Subventionierten Start Abos wieder weg sind und es sich wieder bei 2,3 Mio Abos einpendelt.

4. T iana

T iana Senior Member

das für 23 € geht 24 monate

das für 20 geht 12 monate

5. Helles

Helles Junior Member

Hm...also ich hab Premiere Super und Premiere plus für 28 EUR bekommen als Verlängerungsangebot und auch genommen. Weiss ja nicht ob dich Filme gar nicht interessieren aber für die 5 EUR mehr lohnt es sich doch auf jeden Fall, oder?

6. Ronken

Ronken Junior Member

So, heute kam der Premiere Brief.

SPORT für 18€ und ein PLUS Kanal nach Wahl oder SPORT+PLUS für 23€, jeweils 24 Monate.
    D-Box2 Kabel geht für die 75,-- Euro an mich.

Denke ich werde zocken und erstmal kündigen.

Vielleicht gibt es soetwas wie das Glowalla Angebot auch nochmal im August(mein Abo läuft bis 01.09)...

7. T iana

T iana Senior Member

äh, das sind die angebote , die du als treuekunde mit nur sportinteresse bekommst , mehr is net drin

8. strunz77

strunz77 Board Ikone

wie gesagt: sport für mehr als euro 13,26 oder sport+plus für mehr als euro 20,63 ist absolute treuekundenabzocke im vergleich zum 28-euro-super+plus-angebot. wenn schon 26,32% rabatt, dann bitte auf alle pakete!

<small>[ 16. Mai 2003, 02:08: Beitrag editiert von: strunz77 ]</small>

9. T iana

T iana Senior Member

schön wärs , is aber nich, was meinste du warum ich glaube , daß ich in die hölle komme ??!!

weil ich allen kunden das täglich andrehen muß, dabei glaubwürdig klingen soll, und das selber am besten tollfinden sollte..

naja.. irgendwie muß ich ja meine wohnung bezahlen l&auml;c

Diese Seite empfehlen