1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PREMIERE SPORT Optionskanal nicht freigeschaltet

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von McMacamac, 28. März 2008.

  1. McMacamac

    McMacamac Neuling

    Registriert seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    16
    Anzeige
    Hallo!

    Folgendes Problem.
    Ich wollte vorhin die Fußball-Bundesliga auf Optionskanal 3 schauen, aber es leuchtete auf, dass die Smartcard nicht freigeschaltet sein soll. Auf den ersten beiden Optionskanälen lief alles ganz normal. Unter anderem sendete man zu dieser Zeit Fußball England. Jetzt läuft gerade wieder Fußball England, diesmal aber auf Optionskanal 3 und es geht nix, zeigt mir wieder den selben Hinweis mit der Smartcard an. Woran könnte das liegen? :(

    Vielen Dank!!
     
  2. AW: PREMIERE SPORT Optionskanal nicht freigeschaltet

    ich darf meinen lieblings smilie wieder benutzen
    [​IMG]

    welchen receiver
    welche empfangsart
    welche smartcard
    welches abo

    bla bla blubb

    bissel mehr infos wären toll
     
  3. Master-D

    Master-D Guest

    AW: PREMIERE SPORT Optionskanal nicht freigeschaltet

    Bei mir ging vor paar Tagen der Fussball live Kanal nicht, Bundesliga home und Sport dagegen einwandfrei. Habe mir den neu freuschalten lassen und paar Min später gings...... :winken:
     
  4. McMacamac

    McMacamac Neuling

    Registriert seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    16
    AW: PREMIERE SPORT Optionskanal nicht freigeschaltet

    Humax iPDR-9800
    Satellit
    Premiere Smartcard !?
    5er-Kombi + Fußball-Bundesliga

    Werde später mal dort anrufen, falls es bis dahin noch nicht geht. :)
     
  5. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.864
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
  6. McMacamac

    McMacamac Neuling

    Registriert seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    16
    AW: PREMIERE SPORT Optionskanal nicht freigeschaltet

    Hier bekomm ich folgende Meldung:
    "Wir konnten Ihre Smartcard leider nicht freischalten."

    Hab auch schon über die Premiere-Hotline versucht die Smartcard neu freischalten zu lassen, mittlerweile eine Stunde gewartet, da tut sich aber gar nix.
     
  7. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.864
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: PREMIERE SPORT Optionskanal nicht freigeschaltet

    Das trenn den Receiver mal vom Stromnetz, ziehe mal SmartCard raus und steck sie wieder rein, Receiver wieder einschalten.
     
  8. AW: PREMIERE SPORT Optionskanal nicht freigeschaltet

    nein, smartcard gesteckt lassen und receiver vom netz nehmen
     
  9. McMacamac

    McMacamac Neuling

    Registriert seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    16
    AW: PREMIERE SPORT Optionskanal nicht freigeschaltet

    Hab jetzt nochmal bei Premiere angerufen.
    Die haben doch tatsächlich vergessen, die Bundesliga freizuschalten, obwohl ichs abonniert habe. Er hat den Fehler auch eingesehen, sich entschuldigt und meinte, in spätestens einer Stunde gehts.

    Mal sehen (hoffentlich).. :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. März 2008
  10. Kaktusjack

    Kaktusjack Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    1.123
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Sky+
    AW: PREMIERE SPORT Optionskanal nicht freigeschaltet

    Wie?Ein MA der einen Fehler gesehen und zugegeben hat?Da haste aber bestimmt nich mit Premiere telefoniert :eek:
     

Diese Seite empfehlen