1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Sport Optionskanäle laufen nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von favorit1911, 21. September 2008.

  1. favorit1911

    favorit1911 Neuling

    Registriert seit:
    21. September 2008
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe meine Premiere-Card in CI-Slot mit Alphacrypt Light im Media PC und seit Neuestem funktionieren die Premiere Sport Portal Optionskanäle nicht mehr (nur mehr einer, der aktiv ist - bei allen anderen ist der Bildschirm nur schwarz).

    Habe mir von Premiere schon ein neues Signal schicken lassen - hat nichts geändert.

    Habe den Transponder 81 (auf dem der eine gesucht Optionskanal läuft) im TechniSat Menü auf neue Kanäle durchsucht - auch keine Lösung.

    Bitte hat jemand Ideen? Danke
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.862
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premiere Sport Optionskanäle laufen nicht mehr

    Welches TV-Programm nutzt Du?

    Ansonsten, die Optioskanäle heißen Service 221, Service 222 und Service 223 http://www.lyngsat.com/packages/premiere.html (Zahl bei SID ist der Servicekanal)
     
  3. favorit1911

    favorit1911 Neuling

    Registriert seit:
    21. September 2008
    Beiträge:
    3
    AW: Premiere Sport Optionskanäle laufen nicht mehr

    Ich habe TechniSat installiert. Die von dir genannten Programme habe ich in der Liste - 221 geht (da hat's grad Arsenal gespielt) aber die anderen sind eben nur schwarz.

    Das ist mir eben ein Rätsel ...
     
  4. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.862
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premiere Sport Optionskanäle laufen nicht mehr

    Was für ein Abo hast Du? Hast Du den DVBViewer?
     
  5. favorit1911

    favorit1911 Neuling

    Registriert seit:
    21. September 2008
    Beiträge:
    3
    AW: Premiere Sport Optionskanäle laufen nicht mehr

    Ich hab ein 2+1 Abo (also Premiere Film, Premiere Austria und Premiere Fußball International). Diesmal haben sie die Ö.Bundesliga statt auf Premiere Austria auf dem Premiere Sport Portal übertragen - dieses ist dann für diese Fälle freigeschalten für Premiere Austria Abonennten.

    DVB habe ich nicht.
     
  6. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.862
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premiere Sport Optionskanäle laufen nicht mehr

    Sag das doch gleich :D .. such Service 242. Der wird auch freigeschaltet bei Dir, für den Rest hast Du keine Berechtigungen mangels Abo.
     

Diese Seite empfehlen