1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Sport Optionen mit Zehnder und Irdeto...wie?

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von Cabal2k, 8. März 2003.

  1. Cabal2k

    Cabal2k Neuling

    Registriert seit:
    8. März 2003
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Dortmund
    Anzeige
    Hallo

    Ich habe einen Zehnder DX5020 mit eingebauten Iredeto Modul. Meine Frage ist jetzt. Wie kann ich bei Premiere Sport zum Beispiel bei Fussball die Spiele und bei Formel 1 die Kamerasichten ändern?

    Kann mir da einer helfen...der Verkäufer sagte damals das würde gehen...leider hab ich mir das Modul aber erst viel später geholt und jetzt geht das meineserachtens doch nicht und umtausch ist nicht mehr drin.

    Oder geht das irgendwie doch?

    Bin für jeden hinweis dankbar.

    M.f.G
    Cabal2k
     
  2. LZ9900

    LZ9900 Guest

    Wenn das kein offizieller Premierereceiver ist, dann mußt du jeden Feedkanal (= jedes spiel, jede premiere option, usw...) per suchlauf zuerst einprogrammieren und als normalen kanal abspeichern.

    Wenn jetzt also am Samstag Fußball läuft, dann machste einen Suchlauf auf den Premieretranspondern. Und du wirst die Feedkanäle alle finden. Später werden die wieder abgeschaltet (Cinedom wird dann wieder angeschaltet), daher mußt du während der Veranstaltung suchen.

    Kannste auch für F1 machen. Aber die PIDs für die Fußball und F1 Kanäle sind die selben.
     
  3. kirni2000

    kirni2000 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2003
    Beiträge:
    951
    Ort:
    Österreich
    Technisches Equipment:



    Bei den Meisten Digitalreceivern kan mann ein "Setting" mit dem PC eispielen.

    Dann Hast alle Sender wieder?
    Vielleicht geht das bei deinen "Zehnder DX5020" auch?

    Cu
    Kirni2000
     
  4. DD50

    DD50 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    68
    Ort:
    Dresden
    Mit manueller Suche geht es auch, Frequenzen unter: www.gieseler.de/html/premiere_freq.html
    (Suche funktioniert natürlich nur, wenn z.B. die BL am Sonnabend läuft!, am Sonntag die 2 Spiele laufen auf Kanal Spiel 6 und Spiel 7)

    <small>[ 09. M&auml;rz 2003, 16:56: Beitrag editiert von: peter-50 ]</small>
     
  5. Cabal2k

    Cabal2k Neuling

    Registriert seit:
    8. März 2003
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Dortmund
    Danke euch für eure Hilfe. Werd das am Samstag direkt mal ausprobieren.

    M.f.G.
    Cabal2k
     

Diese Seite empfehlen