1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Sport Optionen auf D-Box 1 mit DVB2000

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Gibtnix, 19. Oktober 2006.

  1. Gibtnix

    Gibtnix Neuling

    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Beiträge:
    8
    Anzeige
    Hallo...

    Also ich habe ein dickes Problem mit den Optionskanälen vom Premiere Sportportal auf meiner D-Box 1 mit DVB2000. Bei der WM hatte ich noch alle Optionen, aber jetzt ist nur auf ein paar Kanälen ein Programm, auf den anderen ist nix. Und es sind auch nicht alle Spiele dabei, dann wär mir das ja noch egal. Wie kann ich alle Optionen wieder aktualisiert auf die Box spielen? Bzw woher krieg ich aktualisierte Daten?

    btw: und wieso kann ich bei DVB2000 nicht einfach die Optionen so durchgehen wie bei dem anderen Betriebssystem? Das wäre viel praktischer...:eek:
     
  2. Nihil

    Nihil Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2006
    Beiträge:
    184
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Technisat Digit PK
    HK AVR 225
    HK DVD 22
    AW: Premiere Sport Optionen auf D-Box 1 mit DVB2000

    {SPASS ON}
    Hmmm... Möglicherweise liegt es daran, dass es ein ANDERES Betriebssystem ist als die anderen, bei denen es geht... ;) :winken: {/SPASS OFF}

    Spiel Dir doch einfach ein anderes Betriebssystem auf; die dbox1 ist ja standardmäßig nicht mit der DVB2000 bestückt. Mit der Soft von Beta klappts...
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2006
  3. Gibtnix

    Gibtnix Neuling

    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Beiträge:
    8
    AW: Premiere Sport Optionen auf D-Box 1 mit DVB2000

    das weiß ich wohl auch... ich möchte ja nur funktionierende Optionskanäle haben, ist mir auch egal wie das ist (Optionen bzw. eigene Kanäle). Es muss doch möglich sein bei DVB200, das ja allgein als viel besser als das andere gilt, normal Premiere zu empfangen. Jedenfalls danke für diese sinnfreie Antwort:eek: ;)
     
  4. Ganjafarmer

    Ganjafarmer Guest

    AW: Premiere Sport Optionen auf D-Box 1 mit DVB2000

    Dasselbe problem hab ich bei meiner D-box1 mit DVB2000 auch,komme aufs sportportal aber kann keine einzelnen sender auswählen.
    Die software würd ich aber nicht ändern lassen,schon allein weil keine jugend pin eingabe mit dvb2000 nötig ist
     
  5. Nihil

    Nihil Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2006
    Beiträge:
    184
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Technisat Digit PK
    HK AVR 225
    HK DVD 22
    AW: Premiere Sport Optionen auf D-Box 1 mit DVB2000

    Endlich mal jemand der ein Späßle versteht! :D

    Kann das eventuell sein, dass die Optionen des Sportportals (die sich die Kapazitäten ja mit den P-Direkt-Feeds teilen) bei Dir dann unter den Direkt-Feeds zu finden sind (die diese Kanalplätze die meiste Zeit nutzen)?
     
  6. Capsoni

    Capsoni Junior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2002
    Beiträge:
    138
    AW: Premiere Sport Optionen auf D-Box 1 mit DVB2000

    Bei einigen Optionskänalen hat sich die Frequenz geändert. Du mußt also einen Suchlauf machen oder die Frequenzen per Hand eingeben. Habe das bei der letzen Frequenzänderung auch genacht.
     
  7. Gibtnix

    Gibtnix Neuling

    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Beiträge:
    8
    AW: Premiere Sport Optionen auf D-Box 1 mit DVB2000

    und auf welcher Frequenz muss ich suchen?:)
     
  8. Gibtnix

    Gibtnix Neuling

    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Beiträge:
    8
    AW: Premiere Sport Optionen auf D-Box 1 mit DVB2000

    :winken:
     
  9. Gustav192

    Gustav192 Junior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2006
    Beiträge:
    34
    AW: Premiere Sport Optionen auf D-Box 1 mit DVB2000

    Beta Digital 4.1 (bd4.1) ist noch ohne JS-Pin Abfrage und Optionen bei Multifeed geht auch.
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.250
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Premiere Sport Optionen auf D-Box 1 mit DVB2000

    Auf allen Premiere Frequenzen ausser der von Premiere HD.

    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen