1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Sport Option 1 Option 2 aufnehmen/einstellen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von gemis, 7. August 2006.

  1. gemis

    gemis Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    30
    Ort:
    Wien
    Anzeige
    hallo,
    habe einen technisat digit cci
    und wenn ich zb option 2 aufnehmen will, wie mach ich das? früher hab ich mal frequenzen gefunden um die optionskanäle als einzelne sender am receiver einzustellen, nur gehen die seit 1.8. nicht mehr, weiß wer wie wie neuen frequenzen für die optionskanäle sind?

    denn wenn ich den timer auf premiere sportsportal stelle, dann schaltet er beim einschalten wieder auf das erste übersichtsfenster, ich geh aber auf urlaub und will was auf optionskanal 2 aufnehmen...

    kann mir vielleicht jemand helfen?

    lg
    gemis
     
  2. gemis

    gemis Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    30
    Ort:
    Wien
    AW: Premiere Sport Option 1 Option 2 aufnehmen/einstellen?

    ah glaub hab es doch gefunden... weiter unten war wer so nett und hatt die frequenzen reingepostet
     

Diese Seite empfehlen