1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Sport mit Live Fussball

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von caltwasser, 5. August 2005.

1. caltwasser

caltwasser Junior Member

Anzeige
    Hallo zusammen,

bisher hatte ich "Premiere Super". Diese habe ich nun zum 30.09.05 gekündigt, was auch bestätigt wurde.

Ich habe eigentlich nur Fussball geschaut. Daher würde ich theoretisch nur noch Premiere Live Fussball benötigen. Da es dies nicht gibt denke ich für mich ist Premiere Sport (mit Live Fussball) das beste.

Hat jemand Erfahrung welche ANgebote Premiere macht, wenn ich jetzt verlängere ? Wieviel Müsste ich bezahlen ?

Mfg

Clemens

2. Thrakhath

Thrakhath Wasserfall

AW: Premiere Sport mit Live Fussball

Wenn Du jetzt per Hotline verlängerst darfst Du für Premiere Sport + Fussball Live 34,80 EUR bei 24 Monatsvertrag und 37,80 im 12 Monatsvertrag zahlen. Zumindest wenn Du anrufst. Du kannst aber vermutlich noch einen verbilligten Receiver dazu bekommen, den Du dann teurer per ebay verticken kannst. So wird's insgesamt etwas günstiger.

Was Premiere jetzt mit den neuen Preisen anbietet, wenn sie Dich zur Rückgewinnung anrufen, weiß noch keiner so genau. Notfalls abwarten. Neu abschließen kannst Du immer noch.

Wenn es irgendwie geht, würde ich Prepaid nehmen.
    Da kosten 12 Monate selbst mit den neuen Preisen z.B. bei Amazon "nur" 279 EUR / 12 = 23,25 EUR ...

Zuletzt bearbeitet: 5. August 2005
  3. caltwasser

caltwasser Junior Member

na ja warten wir mal ab was Premiere mir anbietet. Premiere will mich zurückrufen und mir ein Angebot machen.
    Bin mal gespannt war rauskommt.

4. renegade017

renegade017 Gold Member

Technisches Equipment:
    WaveFrontier T90
    DM8000

du darfst nicht selbst anrufen, die hätten dich wahrscheinlich kurz vor vertragsende angerufen, dann hättest noch freimonate ect. bekommen

5. caltwasser

caltwasser Junior Member

Hallo ich habe nicht selber angerufen.
    Habe eine mail geschrieben und die wollten dann meine Tel. haben damit Sie mir ein Angebot machen können.

Clemens

Zuletzt bearbeitet: 6. August 2005
  6. caltwasser

caltwasser Junior Member

Hallo
    habe nun nochmal einen Brief bekommen von Premiere, dass die mich telefonisch nicht errichten konnten und ich mich doch telefonisch bei denen melden soll.

Habe ich auch gemacht und folgenden Angebot bekommen.

Sport mit Live Fussball für 32,80 Euro.

Habe dies abgelehnt gibt ja auch noch Prepaid Angebote. (vielleicht melden die sich ja auch nochmal)

Clemens

7. americax

americax Junior Member

Hy

hol dir doch bei Media Markt dieses angebot.
    http://www.mediamarkt.de/aktuell/premieregutschein/
    für 5€ und wenn du nicht Kündigst dann hast du Premier Sport und Fußball Live für 20€ im Monat so habe ich das gemacht aber du musst auf den Gutschein achten es muss der alte mit Spiderman sein sonst zählen die neuen preise.

8. renegade017

renegade017 Gold Member

Technisches Equipment:
    WaveFrontier T90
    DM8000

glaube aber, dass da dann nur Sport ist

9. gbwolf

gbwolf Senior Member

nein ist definitiv mit fussball live, als die gutscheine aktuell waren gabs da keine utnerteilung, hab den selber heute abgeschlossen.

Diese Seite empfehlen