1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Sport mit Alphacrypt in UFD 580

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von rtausn, 6. März 2005.

  1. rtausn

    rtausn Junior Member

    Registriert seit:
    6. März 2005
    Beiträge:
    20
    Anzeige
    :winken: Hallo,
    Ich habe einen Kathrein UFD 580 uns empfange Premiere Sport mit dem Alphacrypt Modul. Das funktioniert auch alles wunderbar, außer bei Fussballübertragungen, hier funktioniert nur die Option Konferenz. Einzelne Spiele kann ich nicht anwählen.
    Bei den Formel 1 Übertragungen ist es ebenfalls nicht möglich die einzelnen Kanäle anzusteuern.
    Um das ganze Spiel meines Vereins zu sehen, stecke ich die Premiere Karte dann immer noch in meinen alten, premiere geeigneten Receiver, nervt aber.:mad:

    Gibt es eine Möglichkeit mit dem UFD 580 einzelne Spiele anzuwählen, so wie ich es bislang gewohnt war. Wenn ja, wäre für jeden Tip dankbar.

    Gruß Ralf
     
  2. newsreader1

    newsreader1 Senior Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    274
    Ort:
    news
  3. rtausn

    rtausn Junior Member

    Registriert seit:
    6. März 2005
    Beiträge:
    20
    AW: Premiere Sport mit Alphacrypt in UFD 580

    :) Danke für den Tip,


    werde es heute gleich ausprobieren!!!!
     

Diese Seite empfehlen