1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere-Sport-keine Freischaltung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Auguste, 12. August 2006.

  1. Auguste

    Auguste Neuling

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Hallo, bin Premiere-Komplett inc. Bundesliga-Prepaid Kunde. Kabelbetreiber ist Ish. Man sagte mir am Telefon bei Premiere, dass ich die Bundesliga nicht mehr empfangen kann, weil es in NRW nicht mehr empfangbar sei. Die Dame wollte mich am Telefon mit 3 Direkt Filmen abspeisen.
    Es war aber bisher nirgends zu lesen, dass aus NRW Kabelkunden die Bundesliga nicht mehr empfangen können. Warum soll dieses nicht möglich sein? Ich habe doch für ein Jahr die Bundesliga mitbezahlt.
    Bin ratlos und sauer, gleich fängt die Bundesliga an und ich kann nicht mehr gucken, obwohl bezahlt!!!:wüt:
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.865
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premiere-Sport-keine Freischaltung

    :eek: Premiere hat keine Rechte an der Buli, diel liegen bei arena (Entscheidung für den Fan)

    Premiere darf über Kabel Deutschland arena vermarkten, mehr aber auch nicht. Ruf bei ish bzw. arena an und lass Dichz freischalten, kostest "nur" 14,90€ je Monat.

    ach ja, Buli kannst Du jeute bei Sat1 gucken (die Konferenz)
     
  3. kingsasch

    kingsasch Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2006
    Beiträge:
    206
    Ort:
    raum hannover
    AW: Premiere-Sport-keine Freischaltung


    schau mal hier http://www.premiere.de/premweb/cms/de/serviceundtechnik_faq_programm_fussball.jsp
     
  4. Auguste

    Auguste Neuling

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    5
    AW: Premiere-Sport-keine Freischaltung

    Hallo, habe ich mich nicht klar genug ausgedrückt? Das Premiere keine Rechte mehr an der Bundesliga hat, weiß ich auch und das man über Arena bestellen kann auch. Aber ich habe die Bundesliga noch bei Herrn Koffler/Premiere bezahlt und es wird bei Premiere immer darauf hingewiesen, das Premiere-Kunden weiterhin die Bundesliga empfangen können, zwar über Arena aber sie würden ihren Vertraglichen Verpflichtungen nachkommen.
    Warum sagt die Dame am Telefon in NRW ist die Bundesliga nicht mehr empfangbar??:wüt:
     
  5. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.865
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
  6. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.865
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premiere-Sport-keine Freischaltung

    Premiere-Kunden können die Buli weiter über IPTV oder im KDG-Gebiet empfangen, mehr Rechte hat Premiere nicht und mehr versprechen sie in der Werbung auch nicht

    Prepaid ... guck nochmal hier http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=118685 (ich hab auch komplett-Prepaid, emfange über Sat, daher Zonk gezogen

    ... Dankeschönmails bitte an die DFL (Hackmann&Seifert)
     
  7. Auguste

    Auguste Neuling

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    5
    AW: Premiere-Sport-keine Freischaltung

    Hallo ich verstehe nicht? Was heißt das nun Premiere-Kunden können die Buli weiter über IPTV oder im KDG-Gebiet empfangen? Bin beim Kabelbetreiber Ish in NRW, also habe kein SAT-Prepaid, sondern Kabelempfang.
     
  8. Auguste

    Auguste Neuling

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    5
    AW: Premiere-Sport-keine Freischaltung

    Habe gerade in einem anderen Beitrag gelesen, kein Empfang für ish-Kabelkunden. Premiere hat keinen Vertrag mit dem Kabelbetreiber. Schöne Sauerei für die vielen ish-Kunden die ein, oder noch ein Premiere-Sport-Bundesliga Abo haben. Die Prepaid-Kunden sind doch wohl jetzt die Dummen!!! Aber dafür werden einem dann 3 Direkt Filme als Ausgleich angeboten. Würde gerne Herrn Koffler statt Hummer eine Ölsardine anbieten.
    Leider hat man ja dazu keine Gelegenheit!!!
     
  9. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Premiere-Sport-keine Freischaltung

    Klar Kofler kann an diesem Debakel sehr viel ...

    Guck dir mal die aktuellen preise an und vergleich es mit deinen prepaid...

    Ich würde noch ein paar direkt filme mehr raus handeln. was anderes wirst du nicht kriegen...
     
  10. Herman1

    Herman1 Junior Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    70
    AW: Premiere-Sport-keine Freischaltung

    ich habe vom Angebot 47 Euro bis her, alle 6 genommen um 40 Euro
    das war der 7.8.
    ich habe einen neuen Senderdurchlauf gemacht
    und keinen Sender Sport auf Premiere gefunden
    wieso?
     

Diese Seite empfehlen