1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Sport Interactive

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von fcbayernsupporter, 16. Mai 2003.

  1. fcbayernsupporter

    fcbayernsupporter Neuling

    Registriert seit:
    3. November 2002
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Deutschland
    Anzeige
    Hallo,

    ich brauche mal eure Hilfe.

    Es gab doch mal irgendeinen Trick, um den hässlichen Balken am unteren Bildschirmrand auszuschalten, wenn man den Prem. Sport Interactive Service in den Hintergrund "gefahren" hat. Trotzdem blieb die Anwendung im Hintergrund aktiv und man konnte über die blaue Taste ihn wieder in den Vordergrund bringen.

    Es war irgendeine Tastenkombination (IIRC irgendwas mit der dbox-taste)

    Danke für die Hilfe.

    Tschüs,

    fcbayernsupporter
     

Diese Seite empfehlen