1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Sport (inkl. Start) - günstigste Variante

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von OliSnape, 7. Januar 2006.

1. OliSnape

OliSnape Neuling

Anzeige
    Hi - bin neu hier im Forum und habe eben den Thread zu Ronald-Benefit-Club durchgelesen und bin dort auf einige Hinweise gestoßen, wo immer mal wieder Premiere komplett für 20,- / mtl. angeboten wurde.
    Ich bin jedoch nur an Premiere Sport interessiert und habe hier nach der günstigsten Variante gesucht. Premiere möchte hierfür ja 19,99,- haben, aber wenn ich irgendwo Premiere komplett für 20,- bekomme, wäre das natürlich angenehmer ;)

Eine weitere Frage noch: Was genau macht die Smart-Card? Würde es sich lohnen einen Receiver (evtl. gebraucht) bei eBay zu ersteigern und dann die Smart-Card zu holen?! Bisher bin ich soweit, dass ich denke, dass die Smart-Card so eine Art Freischaltcode ist, sobald diese eingesteckt ist, weiß der Receiver was ich schauen darf und was nicht. Ist das soweit richtig?

Vielen Dank für eure Antworten,
    Kristopher

2. rahe14

rahe14 Senior Member

AW: Premiere Sport (inkl. Start) - günstigste Variante

ja das ist in etwa richtig... du brauchst auf jedenfall einen premiere geeigneten digital receiver...

3. tvtotal

tvtotal Silber Member

Premiere Sport für EUR 19,90 aber nur bei 24 Monaten Laufzeit zzgl. EUR 29,90 Aktivierungsgebühr.

Das günstigste Sport-Angebot mit Fussball live gibt`s bei www.premiereline.de (habe ich jetzt schon öfters geschrieben): 12 Monate für EUR 12,23 monatlich inkl. Fussball live (es fällt keine Aktivierungsgebühr an). Ersparnis mehr als 50%.

4. rahe14

rahe14 Senior Member

dann musst du aber dazu sagen, dass du damit einen gutschein meinst, das ist ja kein "richtiges" abo. mit gutscheinen kann man das ganze noch einfacher lösen. da kann man sich bei mhp den 3 Monatsgutschein kostenlos holen und den innerhalb der 3 monate wieder kündigen, dann holt man sich den nächsten, kündigt usw.....

dann hat man ein jahr premiere sport u fussball live für 10,40 (4 Kündigungseinschreiben) = 86 Cent im Monat....

Wenn man natürlich nich so viel aufwand betreiben will, kann man auch 160 € blechen

5. devastor

devastor Gold Member

Technisches Equipment:
    Sony 65XD7505
    Sky+ Pro
    Denon AVR-X2200W
    Panasonic DMP-BDT300
    Apple TV 4
    FireTV Box
    WDTV Live HD
    X-Box One S

Und 159 € / 12 = 13,25 € und nicht 12,23 €

6. Hollarie

Hollarie Neuling

7. rahe14

rahe14 Senior Member

das hatte ich ja auch schon gesagt.... ,
    die dreimonats gutscheine gibts bei 3-2-1-elektro.de für 14 €

4 x 14 = 56
    4 * 8 = 32

8. Quälix

Quälix Gold Member

Diese Salamitaktik kostet natürlich ne Menge Arbeit und ich finde,wer nicht bereit ist diese 159€ (Die ja schon ein echt guter Preis sind) zu bezahlen,der sollte sich kein Pay-TV anschaffen.;)

9. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

premiere film ist auch verdammt günstig! 159 euro! wesentlich billiger als bei amazon! schade aber das komplett nicht günstiger ist als bei amazon :) ist premiereline zu empfehlen?

schade auch das es keine kombiangebote film/thema gibt! das findet man nirgends!

Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2006
  10. tvtotal

tvtotal Silber Member

@ devastor: € 12,23 ist schon richtig, denn man hat den Vorteil der X-Tage, d.h. bei Anmeldung zum 01. eines Monats hat man 13 Monate statt 12.

Diesen Vorteil gibt`s bei den "Wurstgemetzeln" nicht. Da wird nämlich taggenau abgeschaltet:winken:

Quälix hat da vollkommen Recht - zumal: wehe man vergißt einmal, Sport abzubestellen, dann ist nämlich "Holland in Not" und man zahlt EUR 32,80 im Monat.

Wem 12 Euro mit Buli, WM und Champions League ohne Arbeit zuviel sind, dem ist nicht mehr zu helfen.

Diese Seite empfehlen