1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Sport (inkl. Start) - günstigste Variante + Fkt. der Smart-Card?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von OliSnape, 7. Januar 2006.

1. OliSnape

OliSnape Neuling

Anzeige
    Hi - bin neu hier im Forum und habe eben den Thread zu Ronald-Benefit-Club durchgelesen und bin dort auf einige Hinweise gestoßen, wo immer mal wieder Premiere komplett für 20,- / mtl. angeboten wurde.
    Ich bin jedoch nur an Premiere Sport interessiert und habe hier nach der günstigsten Variante gesucht. Premiere möchte hierfür ja 19,99,- haben, aber wenn ich irgendwo Premiere komplett für 20,- bekomme, wäre das natürlich angenehmer ;)

Eine weitere Frage noch: Was genau macht die Smart-Card? Würde es sich lohnen einen Receiver (evtl. gebraucht) bei eBay zu ersteigern und dann die Smart-Card zu holen?! Bisher bin ich soweit, dass ich denke, dass die Smart-Card so eine Art Freischaltcode ist, sobald diese eingesteckt ist, weiß der Receiver was ich schauen darf und was nicht. Ist das soweit richtig?

Vielen Dank für eure Antworten,
    Kristopher

2. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: Premiere Sport (inkl. Start) - günstigste Variante + Fkt. der Smart-Card?

Hatten wir diesen Thread nicht schon einmal?

3. rahe14

rahe14 Senior Member

AW: Premiere Sport (inkl. Start) - günstigste Variante + Fkt. der Smart-Card?

richtig.... es ist in der schlagzeile lediglich " fkt. der smart-card" dazugekommen....

die smartcard braucht man, damit der receiver "zugang" zum premiere system bekommt, bzw. damit man die verschlüsselten daten entschlüsseln kann...
    außerdem enthält die smartcard einen pincode für den jugendschutz, den du bei filmen mit altersbeschränkung eingeben musst....

Diese Seite empfehlen