1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Sport heute in VCD! 25.05.2006

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von HorstH, 25. Mai 2006.

  1. HorstH

    HorstH Senior Member

    Registriert seit:
    25. April 2004
    Beiträge:
    408
    Ort:
    Leipzig
    Anzeige
    Ist das jetzt ein neues Feature die Formel1 in VCD Qualität zu senden?

    Selbst auf einem 37cm Fernseher sieht man den Pixel-Match.

    Ich möchte garnicht wissen wie das mit einem LCD oder Plasma aussieht:eek:

    Soviel zu Deutschlands bestem Fernsehen:winken:
     
  2. Sebbel

    Sebbel Platin Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    2.755
    Ort:
    Erfurt
    AW: Premiere Sport heute in VCD! 25.05.2006

    Ja da hast du wohl recht, ich dacht ich seh nicht recht. Die Qualität ist heute grausam bei der F1. Besonderes zum Casino hoch nur Pixel Match zu sehen. :mad: :mad:
     
  3. yves78

    yves78 Guest

    AW: Premiere Sport heute in VCD! 25.05.2006

    Nicht bei mir, alles bestens.
     
  4. jawe

    jawe Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    195
    AW: Premiere Sport heute in VCD! 25.05.2006

    Bei mir auch alles ok. Vielleicht lag das aber auch daran, dass ich 2 Meter Abstand zu meinem Fernseher habe.

    Ansonsten kündigen und bei RTL schauen. Wo ist das Problem?
     
  5. Sebbel

    Sebbel Platin Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    2.755
    Ort:
    Erfurt
    AW: Premiere Sport heute in VCD! 25.05.2006


    Ohne Worte!!! :rolleyes: :rolleyes:
     
  6. HorstH

    HorstH Senior Member

    Registriert seit:
    25. April 2004
    Beiträge:
    408
    Ort:
    Leipzig
    AW: Premiere Sport heute in VCD! 25.05.2006

    Warum RTL, gibt doch bessere Alternativen.

    Hier mal ein Vergleich:

    PremiereSport-Formel1 Average Bitrate 1900 kb/s
    RTL Average Bitrate 2700 kb/s
    ORF Average Bitrate 6400 kb/s

    Noch fragen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2006
  7. glamat

    glamat Silber Member

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    723
    Ort:
    Hannover
    AW: Premiere Sport heute in VCD! 25.05.2006

    das ist der Schlag gegen die Hacker.
    Die wollen sie mit schlechten Bilder betäuben oder einen epileptischen Anfall auslösen. Wer braucht da noch einen Keywechsel! ;-)

    Und die Erben von betroffenden Abonnenten werden gezwungen den alten Vertrag weiter zu nutzen!
    Ich bin mir sicher Premiere schafft es alle Programme noch auf einen Transponder zu packen - dann werden die anderen untervermieten und Herr Kofler wird sagen - das bringt soviel Geld ein. Wir schreiben schwarze Zahlen auch ohne Abo!
     
  8. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    7.828
    Ort:
    Panama/NRW
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Premiere Sport heute in VCD! 25.05.2006

    Formel 1 war heute grauenhaft,werde wohl beim 2.Training N-TV gucken,auf Premiere kann man sich das nicht antun.Angeblich ist das irgendein techn.Defekt lt.Technik-Hotline und sie arbeiten dran,fragt sich nur wer heute ist Feiertag.
     
  9. Heavendenied

    Heavendenied Senior Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2005
    Beiträge:
    264
    AW: Premiere Sport heute in VCD! 25.05.2006

    @digisatelli:
    Stell dir mal vor es soll Leute geben die auch an feiertagen arbeiten müssen. Wenn sbei uns in der Firma ne Störung gibt, muss ich auch arbeiten.
    Also sollte der Fehler genauso schnell oder langsam behoben sein wie an jedem anderen tag.
     
  10. DonCapone

    DonCapone Junior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    39
    AW: Premiere Sport heute in VCD! 25.05.2006

    Also bei mir (NRW/Kabel) gabs nichts zu beanstanden, aber ich glaub ich hatte auch mehr als 2m Abstand von meiner 70er-Röhre.
     

Diese Seite empfehlen