1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Sport: Heute echt tolle Buli Übertragung

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von D-BOX Fan, 16. Mai 2004.

  1. D-BOX Fan

    D-BOX Fan Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    223
    Ort:
    M - Rechts der Isar
    Anzeige
    Jetzt weiss Ich endlich warum Ich mir Premiere wieder geholt habe. Die Konferenz heute war wirklich super, von Spannung kaum zu überbieten, erst "meine Löwen" fast gerettet und innerhalb von Minuten fast in der 2.Liga. Das war echt Spannend. Im gegenzug die Torflut der Stuttgarter gegen Bayern das war echt top. OK, soweit kann Premiere noch nichts dazu, die Übertragen das ja nur, (mit super Kommentatoren) aber die Nachberichte waren echt liebevoll gemacht, echt klasse.Man kann vieles gegen Premiere sagen, es ist ja auch mittlerweile kein billiger Spaß mehr, aber so Tage wie dieser, da weiss man warum man Premiere hat, echt super.Mal sehen was mit meinen Premiere Kurzabo wird, ob die mir ein gutes Angebot machen, aber so Tage wie heute zeigen mir doch, dass 20€ für Premiere Sport gut angelegt sind. Auf eine Spannende 2.Liga Konferenz morgen....

    <small>[ 16. Mai 2004, 03:13: Beitrag editiert von: D-Box F@n ]</small>
     
  2. D-BOX Fan

    D-BOX Fan Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    223
    Ort:
    M - Rechts der Isar
    gelöscht, doppelt!

    <small>[ 16. Mai 2004, 03:12: Beitrag editiert von: D-Box F@n ]</small>
     
  3. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    Du hast dich geiirt, die Torflut fand in Bremen statt, wo der Deutsche Meister Wettbewerbsverzerrung praktizierte. Die Stuttgarter, die dadurch wohl die CL verpassen, dürfen sich beim Pannen-Reinke bedanken.
     
  4. Bamberger

    Bamberger Guest

    War echt spannend gestern. Ich freue mich schon auf nächsten Samstag.

    Die 2. Liga-Konferenz wird bestimmt auch spannend auch wenn es für meine Club um nichts mehr geht breites_

    DER FCN IST WIEDER DA !
     
  5. FM

    FM Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2001
    Beiträge:
    736
    Ort:
    bei Düsseldorf
    Jo, für ein Jahr. breites_
     
  6. Der Franke

    Der Franke Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    4.474
    Und wir kommen in den U - U - U-EFA-Cup! breites_
     
  7. D-BOX Fan

    D-BOX Fan Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    223
    Ort:
    M - Rechts der Isar
    Hoffentlich erlebt der Club wieder bessere Zeiten.
    Na, erstmal schauen dass möglichst schnell 40Punkte zusammen sind und dann mal weitersehen.
    Interesannt wird auch, wie sich der Präsident verhält, sollte es nicht so toll laufen. Heuer ist es ja selbst in der Kriese ruhig geblieben, mal sehen wie es nächstes Jahr wird. Ich würde es dem Club gönnen.
     
  8. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.765
    Ort:
    Hamm
    Jawohl Schalke und der FCN da wird das Spiel in Ahlen zum Heimspiel breites_ .Denn ich mag kein den .. Ahelen nicht.
     

Diese Seite empfehlen