1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Sport/Fussball Live für ca. 18 Euro!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von manolo12, 13. September 2005.

  1. manolo12

    manolo12 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2005
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Ich bezahle ab Dezember,wenn mein derzeitiges Abo ausläuft, ca. 18 Euro für Premiere Sport und Fussball live im Monat bzw. 239 Euro für den Pre Paid Schein für 13 Monate!

    GNI Shop machts möglich!!!:D

    Dadurch spare ich über 50 %!!!:winken:

    MfG Manolo!!!

    P.S.:Für die,die interessiert sind: http://www.gni-shop.de
     
  2. Nemesisi

    Nemesisi Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2005
    Beiträge:
    1.512
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere Sport/Fussball Live für ca. 18 Euro!!

    supi bursche, muss ich mir merken wenn nach meiner kündigung heute kein gutes angebot kommt :D
     
  3. renegade017

    renegade017 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    WaveFrontier T90
    DM8000
    AW: Premiere Sport/Fussball Live für ca. 18 Euro!!

    sind das vielleicht noch die alten gutscheine?
     
  4. hotte70

    hotte70 Senior Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere Sport/Fussball Live für ca. 18 Euro!!

    Naja, dann doch gleich für 2 EUR mehr Komplett nehmen.