1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Sport + Fussball live: Ausserordentliche Kündigung wurde akzeptiert!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Matt Angel, 4. Juli 2006.

  1. Matt Angel

    Matt Angel Junior Member

    Registriert seit:
    9. November 2004
    Beiträge:
    20
    Ort:
    Bottrop (Kirchhellen-Grafenwald)
    Anzeige
    Hallo Leute,

    ich habe hier im Forum vergebens gesucht, ob schon jemand Erfahrung gemacht hat bezüglich der Kündigung des Premiere-Abos "Premiere Sport + Fussball live".

    Weil ich nichts gefunden habe, teile ich euch nun folgendes mit.

    Mein Kumpel hat vor gut 14 Tagen dieses Abo per Einschreiben mit dem ausdrücklichen Hinweis "ausserordentliche Kündigung" gekündigt.
    Dabei hat er Premiere eine Frist von 14 Tagen gegeben bezüglich der Bestätigung.

    Gestern rief mich mein Kumpel an, daß sich Premiere schriftlich gemeldet und die ausserordentliche Kündigung zum 31.07.2006 akzeptiert hat.

    Ursprünglich wäre sein Abo bis zum Februar 2007 gelaufen!

    Ich hoffe ich konnte euch etwas neues mitteilen. Falls nicht, dann kann dieser Thread geschlossen werden.

    Damit keine Missverständnisse oder Fragen aufkommen:
    Es handelte sich hierbei ausdrücklich nur um das Abo "Premiere Sport + Fussball Live"!

    Gruß
    Matt Angel
     
  2. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland

Diese Seite empfehlen