1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere sport+fussball+IPTV decoder für 12 monate!!!

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von miro77, 7. April 2007.

  1. miro77

    miro77 Neuling

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hiermit verkaufe ich eine 12 monate freigeschaltet karte auf 2 paket von premiere(Sport und Fussball ) mit eine nagelneu IPTV decoder von premiere(philips)die karte wurde gestern aktiviert und ist bis 31.03.2008 bezahlt ,es kommen keine weitere kosten außen die 35€ für die karte,diese 35€ werden nach 12 monate zurück überwiesen wenn ich die karte wieder kriegen.Normalweise kostet solche abo für 12 monate laut premiere 24,97€ pro monat und 29,99€ für die aktivierungs gebühren.Die IPTV decoder bleib ihre eigentum sie müssen nur die karte zu mir zurück schicken,235€ inklusive versicherert versand.